Der Künstler und das Team

Dieser Thread -denke ich- kann in kürzester Zeit wieder geschlossen werden, ich komme aber nicht drumherum, diese Frage kurz zu stellen:

Wie finde ich heraus, ob Künstler, bzw. inwieweit sie ihre Musik produzieren?
Z.b wollte ich heute herausfinden, ob Robbie Williams seine Musik sich selbst ausdenkt und die Texte selbst schreibt. Nirgends habe ich dazu etwas gefunden. Es ist fast so, als würde sich das Internet darüber totschweigen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit (außer sich einfach das Album zu kaufen und im Booklet zu schauen) nachzuschauen, wer für Lyrics und Musik verantwortlich ist?

Danke im Voraus für die Beantwortung meiner Frage, wenn Antworten kommen sollten :wink:

MfG Forger

P.s. wenn ich überhaupt was finde, dann höchstens sowas hier:
http://www.cosmiq.de/qa/show/5374/Wer-schreibt-die-Texte-fuer-Robbie-Williams/

das WWW besteht ja zum glück nicht nur aus pornographien und schrott

auf vielen Lyrics seiten im Web werden solche gerne Dazugeschrieben, wer die Writer sind :slight_smile: denn die Lyrics sind einfach oftmals einfach nur abgeschrieben von der original Homepage :wink:

Darum auch mal die Künstler Homepage besuchen gehen die nicht von Fans geschrieben wird :wink:

Sonst halt evtl. Das Album kaufen oder sonst über insider Info’s dazustossen was auch erfordert das man andere sprachen beherschen muss :wink:

Okay, vielen Dank, Ich werde mich weiterhin auf die Suche begeben :slight_smile:

MfG Forger

Suchmaschinen nutzen hat schon was, hmm? :mrgreen:

Sollte ausreichen:
http://www.allmusic.com/cg/amg.dll?p=am … whldse~T31

Nochmals vielen Dank für die Antwort!
Trotzdem muss ich sagen: Ich habe die Suchmaschine eigentlich intesivst genutzt. Natürlich auch auf Englisch. Eigentlich fast nur auf Englisch, das oben angeführte Beispiel war dt. weil ich zu faul war, mir was Englisches rauszusuchen.
Trotzdem kam bisher bei meinen Suchen lediglich Müll raus, der absolut nichts mit meinen Suchintentionen gemeinsam hatte.
Deshalb nochmal an beide Thread-Antworter, Isegrimm und Bloodriver - vielen Dank!

MfG Forger