Der "Ich bin kreativ"-Thread

Auch ich hab weitergebastelt im Loksim-Editor, 3D-Objekt eines Hamburger Hochbahnwagens:

@TV-Dragon: Die Tür- und Fenster-Abstände sind komisch.

Das ist ein Typ DT3 auf deinem Bild, das Objekt stellt aber einen zweiteiligen Wagen vom Typ DT2 mit alter Frontansicht dar:
Der DT3 besteht aus zwei Kopfteilen und einem Mittelwagen, der DT2 nur aus zwei Kopfteilen in Mehrfachtraktion.

Allerdings stimmen die Scheinwerfer nicht ganz.

Jeder Wagen hat zwei Türen und dazwischen drei Fenster.

Ja Ok, das zu korrigieren ist die kleinere Arbeit, ich habe auch den DT3 mit neuer Front erstellt, der ist aber noch nicht ganz perfekt:

oder der Typ DT4:

Nochmals zu Loksim3D
Mit dem Ava-Graffiti hab ich mal einen Typ474 der S-Bahn Hamburg „verschönert“ :cool:

Moin,
ich mache seit ein paar Jahren Musik. Würde meine Musik als Chill/Electronic beschreiben.
Wenn es jemanden interessiert ich benutze das Programm Ableton.
Hier ist meine Soundcloud -Seite https://soundcloud.com/electrical-fence
Und auch Spotify sind auch schon ein paar Tracks. Einfach nach Efence suchen oder hier https://open.spotify.com/artist/3UQ87SmqkLxIMdenYnsLld

Lasst mich wissen was ihr denkt =)

Hi,

der Thread scheint zwar tot zu sein aber darf man hier dennoch Fan-Art parken?

Ist noch nicht fertig :?

[QUOTE=DasGehirn;467726]

Lasst mich wissen was ihr denkt =)[/QUOTE]

Gott, ist das geil :slight_smile: Ganz großes Kompliment… endlich hab ich wieder was geiles fürs Auto^^ weiter so! 8)

Da ich weis, dass Holger -entgegen allen Behauptungen- DOCH jede Menge Humor hat,
hier mal meine spontane Eingebung zum Thema „Holger braucht bald 'ne Brille:slight_smile:
Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten!
Und: Nein, ich Trolle nicht!
Ich habe schon bewusst etwas Zeit in dieses Bild investiert, damit es so aussieht, wie es aussieht.
@Holger: sieh es als eine Art kostenlose Typenberatung an :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich weis nicht warum, aber mir sind gerade irgendwie Ähnlichkeiten zwischen 2 Bildern in der MG-Vorschau aufgefallen, die ich direkt mal testweise verwursten musste.
Und - passt erschreckend gut zusammen ^^
Noch schnell irgendeine Textzeile dazugeklatscht - zack, feddich, der nächste Hoax ^^

2 „Gefällt mir“

Die Mittlere gefällt mir am besten. Holger ist son große Glässer Typ ,der hat langes Eckiges Gesicht

Ein Geist, gesperrt in einen kranken Affen,
irrt heimatlos durch fiebriges Geschrei;
bang hofft er, diese Hölle zu erschaffen,
und hört doch stets, dass er des Fiebers sei.

Ein Affe, mit verquerem Geist geschlagen,
tritt kraftlos auf der Stelle, übt Verzicht,
erschaudert vor den nahen späten Tagen,
will leben, doch sein Kopf gehorcht ihm nicht.

Der Abgrund, der sie trennt, hat Gift gespien.
Es frisst sich zehrend durch zu beider Kern,
erschüttert und zersetzt, was sicher schien.

Und hilflos, wie der Knecht nach seinem Herrn,
ruft Geist nach Tier und fleht um Dopamin.
Bevor sie brannten, brannte er so gern.

2 „Gefällt mir“

Manchmal Frage Ich mich, wofür Ich eigentlich in Vorlesungen sitze, wenn Ich dafür Zeit habe:

Es ist schwer zu beschreiben wie es sich anfühlt plötzlich zu existieren. Zumal die Frage nach der Existenz hier nur schwer zu beantworten ist. Es existiert seit fünf Jahren. Seine/Ihre Existenz hat spätestens damit begonnen, dass Ihre/Seine Meisterin geboren wurde. Doch trotzdem hat es nicht wirklich existiert, da es nur ein Potenzial in Ihrer Seele war, dass weder eine Form noch ein Bewusstsein besaß. Doch nun kann es denken! Plötzlich weiß es, dass es existiert und es weiß, was es ist. Es ist ein Seelenvertrauter. Beziehungsweiße der Teil der Seele einer Hexe, welches Sie von einem normalen Mädchen unterscheidet. Der Teil, welcher sie befähigt Magie zu wirken. Der Name von Ihr/Ihm lautet „ewig blühend“, wobei es sich dabei wohl eher um eine Beschreibung handelt. Es hat keinen richtigen Namen. Es kennt lediglich die Natur, welche Seiner/Ihrer macht zugrunde liegt. Magie, welche in der Lage ist, Pflanzen zu kontrollieren. Das ist die Schlussfolgerung, die es sich in den letzten 3 Sekunden erarbeitet hat.

Ihre/Seine Meisterin heißt Miranell. Sie schläft in ihrem Bettchen. Sie hat pinke Augen, ein Pink, dass Ähnlichkeiten mit der Farbe einer pinken Flammenblumenblüte aufweist. Dunkelblaue Haare, so blau wie der tiefte Ozean mit silbernen Strähnen, die ebenfalls natürlich zu wachsen scheinen. Man sieht Ihr sofort an, dass Sie eine Hexe ist.

„Niedlich!“ Es vergöttert Seine/Ihre Meisterin. Es ist aus Ihrer Seele geboren wurden. Selbstverständlich ist es sich sicher, dass Seine/Ihre Meisterin die niedlichste und beste Hexe auf der gesamten Welt ist! Sein/Ihr gesamtes Bewusstsein, besteht nur aus Ihr. Das Weltbild eines neugeborenen Seelenvertrauten ist noch sehr simple gestrickt. Es hat sich noch nicht einmal für ein Geschlecht entschieden.

„Mama?“ Endlich wacht Miranell auf. Eines Tages wird Sie eine mächtige Hexe sein. Doch noch ist Sie nur ein kleines Mädchen. Sie wicht sich den schlaf aus den Augen, Gras beginnt auf Ihrem Bett zu sprießen. Sie bemerkt noch nicht einmal, dass Sie Ihre neue Magie bereits nutzt.

„Hallo Miranell.“ Es hat sich noch nicht für eine Form entschieden. Seelenvertraute können Ihr Aussehen frei wählen. Es erscheint Ihr richtig die Form einer Pflanze zu wählen. Miranell wird diese Form gefallen. Sie ist sich nun sicher, dass Sie weiblich sein will. Miranells Magie ist elegant und schön. Das passt einfach nicht zu einer männlichen Seelenvertrauten!

Miranell schaut die kleine sprechende Pflanze überrascht an. Sie hat keine Angst. Sie ist viel zu neugierig und unschuldig, um Angst zu haben. „Hallo… Blume.“

„Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.“ Versucht die Pflanze das Eis zu brechen. Sie muss sich erstmal daran gewöhnen eine physische Form zu haben. Sie redet immer noch mithilfe von Telepathie. Auch kann Sie sich nicht entscheiden, welche Farben ihre Blüten haben sollen.

„Du bist lustig. Wie heißt Du kleine Blume?“ Das heute Ihr Geburtstag ist, ist inzwischen sehr uninteressant für Sie. Die neue Entwicklung ist viel spannender.

„Ewig blühend.“ Es gelingt Ihr einen ton von sich zu geben. Miranell erzeugt immer noch Grass, der unkontrollierte Magie gebrauch kitzelt.

„Das ist ein blöder Name.“ Entscheidet Miranell. „Ich werde dich Flora nennen und Du kannst mich Mira nennen.“

Flora ist glücklich. Der Name gefällt Ihr. „Ich werde von nun an immer an deiner Seite sein Mira. Ich bin deine Seelenvertraute. Du bist nun offiziell eine Hexe.“

Der dumme Fuchs hält sich für schlau
und kriegt dennoch keine Frau.
Der schlaue Fuchs kriegt auch keine
aber dafür hat er schnelle Beine.
*wegrenn :fox_face:

->Eine gereimte Whatsapp-Antwort für einen Freund, der meinte, er wäre zu schlau um eine Frau zu bekommen. :smile:

Ich kenne das so:

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm
bei Frauen ist es anders rum

…und volle Deckung :rescue_worker_helmet:

1 „Gefällt mir“