Massengeschmack-TV Shop

Der "Ich bin kreativ"-Thread

Auch ich hab weitergebastelt im Loksim-Editor, 3D-Objekt eines Hamburger Hochbahnwagens:

[SPOILER]

[/SPOILER]

@TV-Dragon: Die Tür- und Fenster-Abstände sind komisch.

[SPOILER]

[/SPOILER]

Das ist ein Typ DT3 auf deinem Bild, das Objekt stellt aber einen zweiteiligen Wagen vom Typ DT2 mit alter Frontansicht dar:
Der DT3 besteht aus zwei Kopfteilen und einem Mittelwagen, der DT2 nur aus zwei Kopfteilen in Mehrfachtraktion.

[SPOILER]

[/SPOILER]

Allerdings stimmen die Scheinwerfer nicht ganz.

Jeder Wagen hat zwei Türen und dazwischen drei Fenster.

Ja Ok, das zu korrigieren ist die kleinere Arbeit, ich habe auch den DT3 mit neuer Front erstellt, der ist aber noch nicht ganz perfekt:

[SPOILER]

[/SPOILER]

oder der Typ DT4:

[SPOILER]

[/SPOILER]

Nochmals zu Loksim3D
Mit dem Ava-Graffiti hab ich mal einen Typ474 der S-Bahn Hamburg “verschönert” :cool:

[SPOILER][/SPOILER]

Moin,
ich mache seit ein paar Jahren Musik. Würde meine Musik als Chill/Electronic beschreiben.
Wenn es jemanden interessiert ich benutze das Programm Ableton.
Hier ist meine Soundcloud -Seite https://soundcloud.com/electrical-fence
Und auch Spotify sind auch schon ein paar Tracks. Einfach nach Efence suchen oder hier https://open.spotify.com/artist/3UQ87SmqkLxIMdenYnsLld

Lasst mich wissen was ihr denkt =)

Hi,

der Thread scheint zwar tot zu sein aber darf man hier dennoch Fan-Art parken?

[B][U]Ist noch nicht fertig[/U][/B] :?
[SPOILER]

[/SPOILER]

[QUOTE=DasGehirn;467726]

Lasst mich wissen was ihr denkt =)[/QUOTE]

Gott, ist das geil :slight_smile: Ganz großes Kompliment… endlich hab ich wieder was geiles fürs Auto^^ weiter so! 8)

Da ich weis, dass Holger -entgegen allen Behauptungen- DOCH jede Menge Humor hat,
hier mal meine spontane Eingebung zum Thema “Holger braucht bald 'ne Brille:slight_smile:
Ich wünsche viel Spaß beim Betrachten!
Und: Nein, ich Trolle nicht!
Ich habe schon bewusst etwas Zeit in dieses Bild investiert, damit es so aussieht, wie es aussieht.
@Holger: sieh es als eine Art kostenlose Typenberatung an :wink:

Ich weis nicht warum, aber mir sind gerade irgendwie Ähnlichkeiten zwischen 2 Bildern in der MG-Vorschau aufgefallen, die ich direkt mal testweise verwursten musste.
Und - passt erschreckend gut zusammen ^^
Noch schnell irgendeine Textzeile dazugeklatscht - zack, feddich, der nächste Hoax ^^

Die Mittlere gefällt mir am besten. Holger ist son große Glässer Typ ,der hat langes Eckiges Gesicht