Der "Ich bin kreativ"-Thread

Das Wasser kommt aus einem Wurmloch im inneren des Planeten.

Das Wasser sieht jetzt viel besser aus.
Dann läuft also irgendwo Wasser aus, dass durch ein Wurmloch in den Planeten gelangt, durch diesen hindurch und dann ins All abfließt?
Ach so… das macht Sinn ^^

Das Wasser kommt von einem Planeten der aus Wasser besteht. In dessen inneren ist ein Wurmloch was das Wasser in den mini Planeten transportiert. Der mini Planet ist ein Mond des Wasserplaneten. Wenn das Wasser aus dem mini Planeten raus fließt, wird es durch die höhere Anziehungskraft des Wasserplaneten angezogen und integriert sich wieder. Ein perfekter Kreislauf.

Hoch-in-te-res-sant! Zeig uns doch mal den Wasserplaneten ^^

Das sieht dann etwa so aus ^^

[QUOTE=Eisenfaust;373523] Ja, das slowpoke mach ich noch weiter aber langsam :mrgreen:[/QUOTE]

Au ja! Irgendwie mag ich das Vieh, nachdem ich mich mit seinem Werdegang beschäftigt habe. Bin auch gerade etwas slowpokemäßig drauf. Auch ohne magischen Schwanz. 8)

murmel darfkeineschwanzwitzereissen…

@Eisenfaust Es stimmt also tatsächlich^^ Hat sich gelohnt, sehr schönes Bild!

Wenn es einen Zu- und Abfluss gibt, fehlt da nicht noch ein Wurmloch?

Jeder Planet hat 1 Wurmloch im Kern und das Wasser läuft immer die selbe Stecke also im Kreislauf.

seems legit

Auf welchen physikalischen Ideen beruft sich dein Wurmloch-Ansatz? :smiley:

(Spaß beiseite, gefällt mir sehr gut)

Eisenfaust, das Bild sieht ziemlich episch aus.

Danke, das bedeutet mir wirklich viel :mrgreen:

[QUOTE=gdrbaby;373742] episch[/QUOTE]

Das ist das richtige Wort! Mir fiel ja bloß “sehr schön” ein… lame :?
Aber ich mach es wieder gut! Hier ein Loblied auf die Eisenfaust, die liefert, wenn es drauf ankommt (wie schon beim MG-Logo damals)
[SPOILER]
//youtu.be/lnrcyTrIMA8

Nur die ersten 30 Sekunden, der Rest ist so doitsch-nazionale shice… Zweideutigkeiten sind nicht beabsichtigt, werden aber billigend in Kauf genommen :ugly[/SPOILER]

Danke für das Lob :voegsm:

Hier hab ich versucht mit Tiefenunschärfe und einem 3 Punkt Lichtsystem zu arbeiten. Hat die ganze Nacht gerendert

Sehr schön, Herr Faustus! Das gibt ein fettes Plushäkchen! :cool:

Dankeschön, kann ich gut gebrauchen ^^ ich hoffe die Versetzung ist jetzt nicht mehr gefährdet

Nur wenn du ein Minushäkchen in gleicher Qualität renderst.

Abgefahren^^ Sehr gut Eisenfaust.

Danke Corbeau :smiley:

Etwa ein viertel der Sampling Rate deswegen die fireflies… aber der Gedanke zählt :ugly oder ?