Der "Ich bin kreativ"-Thread

das sieht mega gruselig aus :shock::shock:

Danke ?

Ich glaub die Augen hab ich total vermasselt…

Der sieht aus wie der Hundefuttermann, der immer die S Bahn zustinkt

Ich habs mal ein wenig überarbeitet und ich glaube so ist es besser…:

nichts für ungut aber das sieht aus wie ein Wookie

Hätte mir eigentlich denken können, dass das nicht besonders gut geworden ist, als Facebook das Bild nicht automatisch als Gesicht erkannt hat. Beim nähsten mal wirds besser.

[QUOTE=STaRDoGGCHaMP;351479]@Scumdog
Respekt.[/QUOTE]
Danke :slight_smile:
Das Game war an sich aber eher ein Testballon, ob und wie es überhaupt möglich ist, mit dieser Engine ein Point&Click Adventure zu erstellen. Deshalb ist es noch sehr kurz und die Rätsel sehr simpel.
Das nächste wird ein wenig komplexer :wink:

Ich weiß, ein Photo von einer Statue ist nicht so kreativ. Aber ich finde das face von dem Ding einfach viel zu geil :ugly

Diesen Kurzfilm habe ich zusammen mit 5 Kommilitonen zum Thema “Das Leben ist rund” im Rahmen des Kurses Medieninformatik 2 im Sommersemester 2014 an der Uni Bremen in Kollaboration mit der HfK Bremen und Unterstützung der Filmcom Hannover erstellt. Er wurde als “bester Film” des Kurses ausgezeichnet.

Stream:
[video=vimeo;101609657]https://vimeo.com/101609657[/video]

Download:
abgerundet.zip (500 MB, Full-HD, MP4 H.264 (gezippt))

Toller Film. Ich hätte den beiden gewünscht, dass sie zusammenleben können… und ein dickes, RUNDES Baby kriegen. :smiley:

Schöner Film.
Warum muss der überfahren werden und warum hat er keinen Runden Schreib- und Fernseh- Beistelltisch? :ugly

Ich protestiere ausdrücklich gegen den Film. Er erweckt den Eindruck, dass ein rundes Leben große Schwierigkeiten im sozialen Umfeld auslöst und sogar zum Tode führt. Das ist jedoch keineswegs der Fall. Rund-lebende Menschen führen ein völlig normales und integriertes Leben! Aber die eckig-versiffte Quadratlobby war wohl zu mächtig.

Ich habe mich noch mal den Wichtel gewidmet, diesmal mit dem Ziel, die Wahrheit über die BRD in kurzer Zeit einigermaßen schmackhaft zusammenzufassen.
Es gibt Reich, Baby

Mein erster 2.5 D Versuch mit Blender 2.71

Sieht ganz nett aus!

Einer meiner ersten 3D-Versuche mit Cinema 4D:

Nicht schlecht auch wenn depth of field dem Bild sicher gut tun würde. Hast du auch was aktuelles von dir ?

Meine letzte Kreation war das hier.

Momentan bin ich mehr am Fotografieren :slight_smile:

Ja, nicht schlecht die Fotos. Hab ich auf deinem deviantart Profil gesehen.