Der "Ich bin kreativ"-Thread

danke :slight_smile: das ist übrigens Acryl auf Putz

blinzelnde Illuminaten-Pyramiden Animation
[SPOILER][/SPOILER]

habt nachsicht, meine erste animation ever und ich hab keine lichtbox

traditionelle Animation, not even once, das dauert viel zu lange

Hast du sehr schön gemacht!

[SPOILER]Auch wenn man den Eindruck haben könnte sie schubbere sich unanständig; und dazu dieser ‘Gesichtsausdruck’… ;)[/SPOILER]

danke

hey ich arbeite dran ;__; lass mir etwas Zeit

weißt du wie schwierig animieren ist lol

aber dat feel wenn es anfängt sich zu bewegen

Das ist nicht schlecht. Damals hab ich auf dem Amiga 500 liebend gerne Animationen gemacht. Sowas macht echt Spaß.

Hier noch 2 Bilder in Pastell:


Danke und sehr schön
Seitdem ich Rose of Versailles gesehen hab bin ich auch Pastellfan

Hier extended version
[SPOILER][/SPOILER]
aber irgendwie sieht es eher wie ein mix aus hase und katze aus lol

Die Pyramide ist der Hammer!
Und Eisenfaust hat mich gestern mit seinen Bildern glatt vom Stuhl getreten. Sehr geil!
Habe früher selbst mit Acryl gemalt.
Das ging aber in die expressionistische Richtung. Sehr vereinfachte Formen. So fucking gut war ich aber nie.
Respekt!

@Nakkinak

Mir gefällt es ebenfalls. Bleib dran!

Zur Motivation und Inspiration:

[SPOILER]
Bildquelle: designandviolence.moma.org/commoditized-warfare-yosuke-ushigome Illustrator: Christoph Niemann

Bildquelle: http://www.christophniemann.com/portfolio/bridgegatechris-christie/ Illustrator: Christoph Niemann

[/SPOILER] [SPOILER][/SPOILER]

Danke :smiley:

und die von Niemann sind super, die kannt ich teilweise

Das soll einen Bombenanschlag darstellen:

Find die Perspektive etwas unglücklich gewählt, sieht eher aus wie Nebel über Holzkisten und ne random Staubwolke

hättest du nicht dazugeschrieben was es ist hätt ich es vermutlich erst nach einiger zeit herausgefunden

Warum Malst du so was?

^ lol

“alles muss nett sein alles muss schön sein”

Ne, aber es gibt doch bestimmt einen Grund.

Ich habe beispielsweise sehr gerne Autobahnen oder Eisenbahnstrecken gezeichnet. Weil ich Fasziniert von Infrastruktur bin.

Ich habe heute spontan und ohne Grund einen Mashup-Mix zusammengezimmert, den ich hier lieber nicht verlinke. Daher nur ein Link zu meinem letzten komplett eigenen Werk https://soundcloud.com/alderschwede/der_tiefe_sueden

Ich übe grad mit tusche und feder

>not even once

[QUOTE=Icetwo;359523]Ne, aber es gibt doch bestimmt einen Grund.

Ich habe beispielsweise sehr gerne Autobahnen oder Eisenbahnstrecken gezeichnet. Weil ich Fasziniert von Infrastruktur bin.[/QUOTE]
fahrn fahrn fahrn auf der autobahn

Ich versuche keinen tieferen Sinn in meine Bilder hinein zu interpretieren. Das wirkt immer so arrogant und momentan versuch ich einfach nur mich zu verbessern. Wenn ich mal wirklich was kann, philosophiere ich aber gerne über die Bedeutung.

Sieht aus wie eine Frau, gefangen im Männerkörper (das soll jetzt nicht negativ gemeint sein! LOL)

[QUOTE=Eisenfaust;357020]In die Garage gemalt:

[/QUOTE]

Gefällt mir echt gut!

Wow, das Bild mit der Frau ist richtig geil!

Vielen Dank! Ich hab hier nochmal sowas in der Art versucht. ist aber ein wenig schief