Der hässliche Hahn hat bei Ebay bekanntermaßen 156 Euro eingebracht - und der Käufer hat auch bereits bezahlt! Das bedeutet aber nicht, dass er den Hahn auch haben möchte. Folgende Nachricht erreicht mich heute (die ich mit Einverständnis des Absenders hier veröffentliche):
[b]Hallo Fernsehkritiker bzw. hallo Holger,
ich möchte den Hahn dem Fernsehkritik-Forum stiften.
So ein furchtbares hässliches Tier sollte eigentlich eine ebenso furchtbare Sendung bzw. Produktion erhalten (mit einem kleinen Anschreiben des Fernsehkritikers).
Mein Vorschlag wäre, das Forum entscheiden zu lassen, wer IHN bekommt (sozusagen als “Saure Gurke” des Fernsehkritikers). Eigentlich wäre die schlechteste Sendung des Jahres dafür geeignet, ich weiß allerdings nicht, ob Du dieses Tier solange noch versorgen möchtest…
Einen Nominierung hätte ich anzubieten: Constantin Entertainment. Der “Laden” hat im wesentlichen dafür gesorgt, dass das Fernsehen noch schlechter geworden ist (ich habe selbst mal für einige Produktionen bei denen “mitgearbeitet”)
Alternativ kannst Du den Hahn natürlich auch vor laufender Kamera sprengen (wie im Forum öfters gewünscht). Ein Foren-Teilnehmer hat übrigens gestern damit geprallt, er hätte den Preis auf 155 Euro hochgeboten. Vielleicht spendet er Dir auch 150 Euro. Frag doch mal an… fg
Mir persönlich wäre allerdings die erste Variante am Liebsten. Alles weitere möchte ich Dir überlassen.
Das Geld sehe als kleine Spende für Dich, damit Du auch weiterhin “dem Fernsehen” auf die Füße treten kannst.
Liebe Grüße aus München
Stefan (vinylplattenkiste und weitere dubiose Medientätigkeiten)[/b]
Gern weise ich als kleines Dankeschön an dieser Stelle auf Stefans Ebay-Shop hin:
http://stores.ebay.de/vinylplattenkiste
Tja, ansonsten muss ich damit also feststellen, dass ich den Hahn immer noch an der Backe habe… wer soll ihn denn nun bekommen??? :smt012
Macht mal paar Vorschläge - und anschließend stimmen wir darüber ab!