Der große Serien-Talk - Was ist top, was nicht, wer hat den besten Geschmack?

es gibt 13 episoden …

Man muss sich also 8 Folgen dümmlichen Teenagerkram aus der Sichtweise Hollywoods und Tonnen an flachen Klischees angucken, die schon in 3000 anderen Filmen verwurstet worden ist, damit’s für 5 Folgen ein wenig angenehmer wird?

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=Rynam;488242]Daher dass andere einen [-]besseren[/-] anderen geschmack als du haben.[/QUOTE]

Warum sind die Admins hier eigentlich alle so agroassi, sobald hier einer deren Meinungsbild widerspricht? ^^

als wäre hier der Bock zum Gärter gemacht worden …:mrgreen:

Vielleicht weil du auch nicht gerade den demokratischsten Diskussionsstil an den Tag legst? :wink: Außerdem würde ich es begrüßen, wenn man von dir nicht nur auf die Machtposition des Admin reduziert wird, denn in erster Linie schreiben wir hier auch als User und geben unsere Meinung wieder :wink: Moderationsanweisungen werden meistens davon klar getrennt.

Also, ich müsste mal suchen, ob du hier wirklich mal einen Satz stehen gelassen hast, der nicht deiner Weltblase entspricht, bzw nen Thema als “beendet” erklärt hast, weil dort Dinge besprochen worden sind, die dir nicht passen.

Täte mich in der tat überraschen ^^
Aber das Interesse daran ist auf der anderen Seite sehr gering. […]
Zumal auch dein Ton im allgemeinen arg zu wünschen übrig lässt, und leider jede Form der Kritik sofort Grund zum “moderieren” ist.

Viel Spass beim löschen dieses Beitrags wegen … “offtopic” ^^

Wie wäre es, wenn du dieses ständige infantile Provozieren zu jeder Gelegenheit und in jedem deiner Beiträge einfach mal bleiben lässt? Nur so als Versuch, vielleicht geraten wir dann ja nicht so oft aneinander. Und um dich jetzt extra zu ärgern, werde ich nur eine offensichtliche Beleidigung löschen aber nicht den ganzen Beitrag, damit auch die restlichen User mal sehen, das du hier keinesfalls ein Unschuldslamm bist, auch wenn du so tust. :cool:

Was ich ohne Vorbehalte empfehlen kann, ist die erste Staffel von ‘True Detective’, eine sogenannte Anthologie-Serie.
Durchgehend spannend und raffiniert konstruiert.
Die 10 Episoden á eine Stunde sind mit das Beste, was ich im Genre Krimi gesehen habe.
Die Story spielt in den Südstaaten und handelt von einem gegensätzliches Polizistengespann (Woody Harreldson und Matthew Mcconaughey), das sich an die Fersen eines okkulten Serienkillers heftet.
Das Ganze beginnt als Verhörfilm in Rückblendenform, wobei das besondere darin besteht, dass es die ermittelnden Cops sind, die wegen des Verdachts, etwas mit den Morden zu tun zu haben, verhört werden von ihren Kollegen.

Als einen kleinen Makel empfand ich, dass die Verschwörung hinter den Morden bis zuletzt nur angedeutet bleibt.
Kann aber sein, dass andere gerade dieses ‘im Dunkeln lassen’ für besser halten als eine lückenlose Auflösung.
Für mein Empfinden jedenfalls war’s ein Tick zu wenig.

Trotzdem ein hervorragender Serienfilm.