Der große Think Happy Day

Hallo allerseits,

zwar wurde der so genannte “Think Happy Day” in einem anderen Thema dieses Forums schon kurz angesprochen, doch ich bin der Meinung, dass dieses Spektakel :? in der nächsten Folge von Fernsehkritik.TV unbedingt erwähnt werden sollte. Morgen (28.Oktober) zeigt VIACOM auf all seinen vier Sendern (also MTV, VIVA, NICK und Comedy Central) 24 Stunden lang ein Programm, das mit dem kleinen, gelben Schwamm SpongeBoB Schwammkopf, den wir alle kennen dürften, zu tun hat. Abgesehen davon, dass VIVA und MTV zwischendurch auch ein paar Musikschleifen zum Thema “Glücklich sein” zeigen und Comedy Central der Frage nachgeht, ob SpongeBoB in Wahrheit schwul ist :?:, erwartet uns auf allen Programmen die volle Ladung SpongeBoB - und zwar in Form von TV-Folgen, die nun schon seit Jahren auf Super RTL, NICK oder VIVA gespielt wurden. Ich hoffe zumindest, dass VIACOM nicht so begrenzt ist und auf den drei Kanälen (NICK und Comedy Central teilen sich ja einen Sendeplatz) zum gleichen Zeitpunkt dieselbe Folge ausstrahlt.

Sicher ist für mich auf jeden Fall schon jetzt, dass der Think Happy Day ein Flop wird. Nicht nur, dass SpongeBoB schon lange nicht mehr den Hype besitzt wie etwa vor 5 Jahren … sondern auch die Tatsache, dass man versucht, durch das (auffällige) Präsentieren (ur)alter Episoden wieder dessen Beliebtheit - und damit die Einschaltquten der Serie - zu steigern erhofft.

Hier gibt es einen Trailer zum Event - zu sehen ist dieser auf Comedy Central:

http://www.youtube.com/watch?v=Rem3J4r1E00

Durch denn Think Happy Day hat VIVA seine höchste Quote erreicht,mehr als 50% der zuschauer haben VIVA geguckt,da lief die meiste Zeit nur musik über SpongeBob Schwammkopf*und das leben unter wasser,es geht in denn SpongeBob folgen über Freundschaft und liebe.
Bei MTV gehte es um die ekligsten folgen,wie der Splitter und Schicker Wohnen wo sich Taddeus sein Zehnagel abreist.
Man sieht das VIVA durch musik zuschauer viele hatte,wieso tut man das nicht heute,einfach mal von 2:00 bis 21:45 Musik spielen mit wenig werbeunterbreschung und der Rest der Zeit mit animes und cartoons füllen.

Der Typ macht seit Jahren einen auf Hugh Hefner und das mehr schlecht als recht.

also spoingebob is ja nun wirklich ne echt witzige Zeichentrickserie-aber ich brauche ihn nicht 24 Stunden.

Eine fünf Jahre alte Leiche ist das.

Wenn jemand mir erklären kann, warum das Topic doch geöffnet sein sollte, einfach mir eine PN schicken. Bis dahin ist aber erstmal zu hier.