Der große deutsche Love & Sex-Test

http://www.rtl2.de/50120.html

Ich glaube damit kann man eine ganze Sendung füllen. Seit langem hab ich wieder mal Privat fernsehen geschaut und es war schrecklich!
Warum das ein Themenvorschlag ist:

  1. Sonja Zietlow (mehr brauch ich net sagen so wie die moderiert hat)
  2. Ein völliger mir unbekannter CO Moderator
  3. Die Fragen wurden erst am Ende aufgelöst so dass man bis zum schluss schauen musste
  4. Werbeunterbrechungen an den dümmsten stellen (ist man ja mittlerweile gewohnt) hab das ende nicht gesehen weils mir zu doof wurde
  5. Die Fragen waren so dämlich und hatten teilweise nix mit dem Thema zu tun oder waren belanglos
  6. Es ging dann um eine chinesische Sexstellung die sie angeblich nicht zeigen dürfen (nichtmal eine andeutung) weil die verboten wäre (warum stellen sie dann eine frage wenn sie die nur halbgar beantworten önnen)
  7. Auf manche Fragen wurde nicht eingangen es wurde einfach nur die lösung präsentiert ohne erklärung
  8. Alle haben sich angehört (vor allem die moderatoren) als würden sie einen auswendig gelernten Text vorsagen

ach und nochwas:
Dolly Buster war eigentlich die ganze Zeit still (so bocklos aus) und hat dann aber wohl recht viel gewusst aber man weiß ja net ob das gescriptet ist
hat das Spektakel noch jemand gesehen?

jau, hab’s mir mit nem mitbewohner angeschaut, weil wir von der dämlichkeit des kürzlich durchgeführten einbürgerungstests schon schwer beeindruckt waren. mit 23 von 35 richtigen antworten bin ich jetzt übrigens bronze-bumser oder sowas. (das beste ergebnis wäre übrigens “verkehrsexperte” gewesen…da hat der prakti echt mal wieder alles gegeben.)

das ganze format ist dermaßen unter aller kanone…wurde aber bzgl. des IQ-tests ja schon behandelt, wenn ich mich recht erinnere.

gab aber auch highlights (zumindest eines): als es um ne frage ging, bei der eine antwortmöglichkeit “sex in der hocke” war, konnte sich dieser verkehrsunfall von einem co-moderator partout nicht vorstellen, wie das überhaupt gehen sollte und hat dies bestimmt vier mal so laut reingeblökt, bis er die gewünschte aufmerksamkeit bekam. sichtlich genervte antwort von dirk bach: "geh mal in die hocke, dann zeig ichs dir…"
immerhin ein gewollter lacher…aber schade, dass der arme herr bach sich immer für so nen rotz hergeben muss, weil er vom theaterspielen nicht leben kann.

da ja aber noch eine nicht näher zu bestimmende anzahl von diesen “tests” auf rtl2 kommen wird, könnte man am ende der serie sicher noch ein schönes top ten ranking draus machen…die einzelnen sendungen geben für ne ausführliche behandlung glaub ich nicht genug her…