Der Fußball-Thread

Ganz besonders interessant finde ich, wie viele Leute ihren Senf zum Rücktritt ins Internet blasen. Schrecklich! Jeder Affe postet sein Gemüse dazu ins Netz - und zu Sachen, die vielleicht mal wirklich Anlass zum diskutieren geben, wird geschwiegen.
Deswegen hasse ich Menschen. Einfach nur Banane.

@Fernsehkritiker @eldorado Zu euren Aussagen von gestern: Özil wohnt seit 8 Jahren nicht mehr in Deutschland und von seinen 70 Millionen Followern in sozialen Netzwerken dürfte maximal ein Viertel aus Deutschland stammen.
Insofern ist es für mich nur allzu nachvollziehbar, dass er es in Englisch verfasst hat. Zudem postet er seit vielen Jahren in dieser Sprache, ebenso wie viele andere Nationalspieler übrigens… warum sollte das nur bei Özil ein Statement sein? Ter Stegen z.B. postet ebenfalls alles auf englisch - ist der dadurch kein Deutscher?!?

Bin mal gespannt ob Löw heute ein paar neue Gesichter aufstellt. Bisher gab es ja noch kein anzeichen für eine größere umstellung.

Fußball ist doch unmoralisch

Irgendwie niedlich. Nach ihrer Aussage hört es sich so an, als wenn alle Fußballer auf Rosa roten Regenbögen gemeinsam Tore schießen, während die Gegner aufpassen Sie ja nicht zu verletzen^^
Wahrscheinlich wurde bei Coman lediglich gefühle verletzt;)

Ich finde, die hat recht. Fußball gehört verboten.

1 „Gefällt mir“

ich freue mich richtig über das Spiel zwischen den Beiden RB-Mannschaften, denn egal wie das Spiel aus gehen wird: Für die Ultras und “Tollen” Traditionalisten hat Mateschitz definitiv das Ergebnis gezielt beeinflusst.

El Dosico :smiley:

Hertha BSC wird Meister, hier habt ihr es zuerst gelesen.

Kommt nur an in welcher Saison. In einem unendlich langen Zeitraum wird auch der SV Hückelhoven Deutscher Meister werden.

wohl kaum. in einem unendlichen Zeitraum wirst du mit einem Standardwürfel ja auch keine 7 würfeln :wink:

Die Dosen gewinnen 3:2. Die anderen Dosen am Boden zerstört.

Lediglich Vizekusen wird wohl niemals Meister werden;) Ich würde aber eher darauf wetten, das Fortuna in drei Jahren die Campions leuge gewinnt.

Leipzig mit einen grotten schlechten auftritt. eigentlich hätte das 6 zu 0 ausgehen müssen und Leipzig hätte eigentlich für notbremse rot sehen müssen. Salzburg scheint die bessere Dose zu sein.

Sollte das nach all den Jahren echt mal wieder eine Saison werden, in der ich mich für Werder nicht schämen muss?

Ach, sei ruhig. Halt gefälligst zu Nürnberg. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Stimmt schon, gewissermaßen. Es ist ein bisschen arm, auf einen Sieg gegen Hertha stolz zu sein. :stuck_out_tongue:

Was soll ich denn mit Nürnberg? Die können nur auf- und wieder absteigen. Aber Werder hat ein hübsches Logo, und das stand ganz oben, als mir 1993 erstmals die Kicker-Tabelle meines Vaters auffiel. „Ne? So!“ (U.Boll)

Ich zitier mich einfach mal selbst.

Oder es passiert das was jeder Manschaft passiert. Nach einen guten Spiel gegen Bayern, verliert man erstmal 2 bis 3 Spiele in folge^^

2 „Gefällt mir“

Nein. Hertha ist auch so eine Mannschaft, die Meister, Vizemeister und ein starkes Gladbach besiegt, die Wochen dazwischen aber gegen Wolfsburg und Bremen nur einen Punkt holt.

Was natürlich immer kommt wenn Bayern verliert. Die Alteingesessenen Fußballexperten im Fernsehen und bei den Zeitungen werden jetzt genau herausarbeiten, wie man die Bayern schlagen kann, nur damit dann das doch keiner macht.