Der quotenverwöhnte Bachelor kehrt zur Fußball-EM zurück:
Auch wenn Paul Janke als aktiver Fußball-Spieler derzeit in der Oberliga kickt und dementsprechend durchaus Fachwissen vorweisen kann, wird seine Rubrik, die ab Freitag, 8. Juni während der Fußball-EM in „Punkt 12“ zu sehen sein wird, allenfalls oberflächlich mit dem Sport zu tun haben. Laut RTL soll es in „Pauls Fußball-Flirt“ um Themen rund um das Fußballfest gehen, die „Frauen besonders interessieren“.
Aus Sicht von RTL wären das zum Beispiel Tipps fürs Flirten beim Public Viewing. Geplant sind auch verschiedene Aktionen: So soll er einem Mädel beim Fußballgucken mit einer Männerclique über einen Knopf im Ohr heimlich Fachwissen ins Ohr flüstern. Gefilmt wird das alles mit der versteckten Kamera. Außerdem können Frauen-Gruppen einen Besuch des Ex-„Bachelors“ gewinnen, indem sie an „Punkt 12“ ein Video schicken, in dem sie deutlich machen, warum gerade sie die außergewöhnlichste, verrückteste, skurrilste Frauenclique seien.
Das klingt jetzt schon nach einer Steilvorlage für einen Beitrag in irgendeiner Form. Liest sich albern und wird es wohl auch sein, inkl. Fremdschämfaktor. Zum Glück nur als Teil von „Punkt 12“…
Nein, oder? Der hat soviel Ahnung, wie Menschen, die regelmäßig ins Stadion gehen. Was soll das? Braucht dieser Mann schonwieder ein Plattform oder was? Naja, man weiß ja, welcher Sender diesen Schund bringt. Da lohnt sich nichtmal das aufregen darüber!
Später hat er einer Gruppe Mädels Fußballregeln erklärt (“Jetzt versteh ichs endlich”), um dann einem der Mädels über Knopf im Ohr irgendwelches Fachwissen einzuflüstern, damit diese ihrem Freund imponieren kann. Hat leider nicht so gut geklappt, da das Mädel das ihr Zugeflüsterte nicht richtig weitergesagt hat. Egal, Paul fand trotzdem toll und witzig.
(Diesen Teil habe ich online nicht gefunden)
Das Ganze ist aber mMn so unspektakulär, dass es sich nicht mal lohnt, sich darüber aufzuregen.
alsob es Fußball schauenden Frauen nur im die Kerle gingen… Naja, mal wieder n paar Klischees reproduzieren passt ja-(nur weils Frauen gibt, die das u.u wegen der Fußballer schauen gilt das sicher nicht für die Masse)