Der Fernsehkritiker zu Gast bei MMORPG Radio - Eure Fragen

So. Hab die Sendung jetzt doch live hören können. War ganz interessant. Danke.

Die Musik im Hintergrund fand ich persönlich zwar zeitweise nervend. Aber das sahen nicht alle so.

Wenn es diese Mediensendung schon zum 29. Mal gab, so frage ich mich, was Du sonst für Themen hast?

Gibts für die Sendung einen Twitter-Account oder von Dir selbst ohne dass ich mir 95% lästige Gamer-Nachrichten antun muss? Jedem sein Game und so - aber für mich ist das nunmal nix.

Wenn dann Themen zur Sendung getweetet werden, könnte man sich entscheiden, ob man reinhört.

Hallo Harald,

danke erstmal für das Lob und wir haben die Sendung auch aufgezeichnet und werden sie demnächst online stellen. Das wird ein paar Tage dauern, machen wir aber auf jeden Fall.

Zu deiner Frage zwecks Twitter: Wir haben einen Twitter-Account für das Radio, den du hier findest: www.twitter.com/radiommorpg

Dort veröffentlichen wir nur die Radionews, also welche Sendungen laufen, keine News zu Spielen ansich. Also keine Sorge :wink: Außerdem hab ich einen privaten Twitteraccount unter www.twitter.com/GianaBrother findest, den ich aber zu meiner Schande ein wenig vernachlässige :wink:

Ich setze es auch nochmal hier in den Thread, damit man das Interview auch später noch finden kann:

http://www.radio-mmorpg.de/Podcast/Medi … itiker.mp3

Das investigative Highlight unter den Zuschauerfragen findet sich bei 18:36 … einfach mal reinhören. :mrgreen: