Der Fall Nadja Drygalla

Man kann ja hier verschiedener Meinung sein, was man aber an diesem Fall deutlich sieht ist, wie von Medien ein Skandal künstlich aufgebaut wird.
Der Journalist hat die lange Zeit abgewartet, bis die Ruderer an der Reihe waren um möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Fairer für alle beteiligten (auch für die Sportkollegen) wäre es gewesen darüber schon im Voraus zu berichten.

Richtig flach wurde es aber im Sat1 Frühstücksfernsehen. Dort wurde ein Interview inszeniert, dass nichts anderes als Meinung machen soll. Der Moderator ließt den kompletten Teil ab, angefangen von der Anmoderation bis hin zu den Fragen selbst.
Das Interview, leider ohne Anmoderation ist hier zu finden:
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksferns … ansen-clip
In diesem Interview werden ganz einfach mal Mutmaßungen als Fakten umgedeutet und alles mit einem empörtem Grundton vorgetragen, dass dem Zuschauer schon schlecht werden könnte.

Das es anders geht zeigt das ZDF Morgenmagazin. Das hätte ich gar nicht von denen erwartet:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalueb … der-Kritik

Noch einer, der sich zu fein ist, die Suchfunktion zu nutzen

Hier oder so
viewtopic.php?f=12&t=11704&p=270814&hilit=drygalla#p270814

Tür zu

:thread-geschlossen