Der Dennis Show

Ich hab keine Ahnung worum es dabei geht, trotzem habe ich das bedürfnis, irgendwie drauf zu reagieren.
Ich habs jetzt knapp 5 Minuten durchgehalten, weil ich nach Game of Thrones nicht gleich abgeschaltet habe.
Aber länger geht beim besten Willen nicht.
Es - ist - nicht - auszuhalten !
Ich kann es nicht mal begründen. ich kann nicht sagen worum es geht.
Ich habe nur immer wieder gedacht „was ist das? was ist daaaas? was zur hölle ist das?“

oftmals schaut man bei unglücken ja hin, obwohl man es nicht sollte.
ist die ersten paar minuten hier auch bei mir so gewesen.
aber dann wurd ich sehr schnell RICHTIG aggressiv, habe den fernseher gesagt, er soll endich die schnauze halten und habe , bevor ich was kaputt gemacht habe, noch rechtzeitig den ausknopf gefunden.

PS:

Ich habs jetzt knapp 5 Minuten durchgehalten, weil ich nach Game of Thrones nicht gleich abgeschaltet habe.

Dieser Satz ist soooo nicht korrekt, denn, dass ich bei Game of Thrones nicht gleich abgeschaltet habe, hat gar nichts damit zu tun, dass ich 5 Minuten durchgehalten habe!
Gemeint war, dass ich leider (und ich hätte gut darauf verzichten können) in „der Dennis Show“ reingeschlittert bin, weil

So ist das: 5 Minuten schlechtes Fernsehen, und schon bin ich Gehirnverwaschen.
seufz

komisch… von der Parodie zum Programm… tz tz tz… Fernsehen :roll:

[video=youtube_share;jDyzLWzZ4T0]http://youtu.be/jDyzLWzZ4T0[/video]

Und wieder eine Sketch-Show. Ich habe mal reingeguckt und bei der GoT-Parodie wieder rausgeguckt. Grauenhaft! Und ich fand die Dennis-Figur bisher klasse.

Ich wusste garnicht das man noch unwitziger sein kann als die RTL-Humor-Arschkrampen Paul Panzer oder Mario Barth, aber RTL2 hat uns mit “Der Dennis Show” eines besseren belehrt. Eine unglaubliche Scheisse, bleibt hoffentlich eine Eintagsfliege! :roll:

Dennis hat schon beim Neomagazin gut genervt.

Für eine Folge war er erträglich, aber dauerhaft in einer eigenen Show würde ich ihm mir nicht geben. Dafür nutzt sich das “asozialer Proll”-Klischee zu schnell ab und mehr macht er ja nicht.

Da bin ich mir nicht so sicher. … Cindy aus Marzahn hat auch ne Weile durchgehalten… :frowning:

Ich habs nach GoT auch gesehen, wenn auch nur mit einem halben Auge bis zur Werbung. Danach gings ab in die Falle. Ich fands nicht sooo schlecht.
Die Einspieler erinnerten mich an Ladykracher und andere Sat1 Konsorten, aber wer soll sich regelmäßg montags Nacht ne Komödienreihe angucken?