Der Bachelor

Du hattest den Bachelor glaube ich schon in der vorletzten Folge besprochen - aber vielleicht lohnt es sich ja doch noch mal, das Thema aufzugreifen:

http://madonna.oe24.at/thema/Die-Sendun … t/57457310

Mal abgesehen davon, dass sowas schon zu vermuten war; wäre es deiner Ansicht vielleicht einen Versuch wert mit dieser Akteurin Kontakt aufzunehmen, um dieses Thema doch noch etwas detaillierter darzustellen?

BTW: Lars Golenia war wieder aktiv:

http://www.fern-gesehen.com/index.php?id=9&tx_ttnews[tt_news]=73&cHash=6ea4b2100fc0a1219e80dcd9df238818

:smt023

LG

Ich habe bereits Kontakt mit ihr!

Grüß dich Holger,

wegen diesem Thread ( http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic.php?f=37&t=10594 ) denke ich mal, dass du ein Interview mit einer der Kandidatinnen führen wirst oder schon geführt hast.
Sollte ersteres der fall sein, so frag doch bitte auch WARUM sie denn mit dem “Bachelor” geschlafen hat. (zumindest entnehme ich das dem Interview auf das der Thread-Ersteller verlinkt hat) Schließlich sollte man doch wenigstens AHNEN können, dass das allerhöchtens ein “One-Night-Stand” wird. (An die Leser: Bitte entnehmt diesem Kommentar KEINEN Schutz für diese Sendung oder RTL!! Es ist wirklich NUR der Neugierde wegen!)

Ich selber gucke kein Fernsehen und somit auch speziell diese Serie nicht, daher kann ich nicht wirklich sagen, was sich da abgespielt hat, aber mich würde es einfach mal interressieren.

Kann man zudem denn auch Fragen stellen an Sie wie bspw. bei Herrn Yogeshwar oder Herrn Domian?

Gruß

Kumanoske

Ich habe Kontakt zu ihr - mehr möchte ich dazu nicht äußern!