Der Anfang

Hallo Fernsehkritiker,

  1. Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen, Fernsehkritik.TV zu machen?
  2. Wie viele “Mitarbeiter” hat Fernsehkritik.TV
    und 3. warum gibt es eigentlich für die ersten Folgen (hab ich alle schon gesehen) keinen Flash-Player?

Mach einfach weiter so und bleib so satirisch :twisted:

Es gibt eine Editierfunktion :geheimtipp :wink:

Zu den Flashplayer:

Für die alten Folgen gibt es nicht genug Interesse, dass es sich lohnen sollte.

Edit: Da war Twipsy schneller und hat sogar meinen Spruch geklaut :smiley:

cool :slight_smile:
danke :smiley:

Wer sagt das denn? :smt017

Ich dachte, dass ich das mal gelesen habe…

Dann habe ich es wohl mit was anderes verwechselt.

Entschuldigung für die Verwirrung :smt006

also ich finde die ersten Folgen auch total cool, ganz besonders das top 10 ranking der absurdesten Werbespots (die laberarschtanten auf Platz 1 und 10) :twisted:
könntest du die Folgen vielleicht auch mal als Flash-Player reinstellen, weil es als WMV zu lange dauert bis es vollständig geladen hat.

Du kannst auch einfach runterladen, also wmv auf der Platte speichern, und während dessen was anderes machen, wie z.B. hier ins Forum gehen…

Du kannst auch einfach runterladen, also wmv auf der Platte speichern, und während dessen was anderes machen, wie z.B. hier ins Forum gehen…

wie??

Das ging früher. Mittlerweile ist es aber nicht mehr möglich, da die Zuschauerzahl so angestiegen ist.

Das ging früher. Mittlerweile ist es aber nicht mehr möglich, da die Zuschauerzahl so angestiegen ist.

Bzw. es geht schon. Nur nicht bei den aktuellsten :wink:

schade… ich würd die gern z.B. im zug angucken oder wo anders … auf dem laptop

Dafür ist der Podcast da :wink:

schade… ich würd die gern z.B. im zug angucken oder wo anders … auf dem laptop

aber es gibt doch auch noch die andere Version die man runterladen kann…oder?

podcast = schlechte quali und nur zu wenige folgen…

echt :shock: kp weiß jemand mehr

Die Quick Time Version oder? Mit Ziel speicher unter…

das geht nur mit der proversion von quicktime

Ok das wusste ich nicht die war bei meinem Handy dabei

das geht nur mit der proversion von quicktime

Nein, das geht auch ohne Quicktime Pro.

nochmal wie??? bitte!!!

Also ich habs so gemacht: Auf die Version die du haben willst einfach rechtsklicken und dann auf Ziel speichern unter…
und dann öffnet sich eigentlich irgendein Download Manager oder was auch immer du benutzt und du kannst irgendwas machen während im Hintergrund der Download abläuft. Ich würde dir Southpark empfehlen damit kann man ganz gut die Zeit totschlagen :mrgreen: