Der Akinator weiß alles und kennt jeden

Find ihn besser als zb 20q. Erkennt eigentlich sämtliche Personen, auch Holger :wink:
Probierts aus:
http://de.akinator.com/#

Ne Mordsgaudi.

Es ist unglaublich :smiley: Ich hab’s gerade getestet. Er kennt ihn tatsächlich. Und noch einige Leute mehr :smiley:

Den Arkinator gab’s hier im Forum schon mal. War bestimmt im Fun-Thread. Bin gerade zu faul zum Suchen. :mrgreen:

Ey das gibt es nicht… Sofort Stefan Raab obwohl ich sogar 3 Fragen nicht wusste… ich werds jetzt nochmal mit anderen Personen versuchen :wink:

WTF: Das gibt es gar nicht, dachte an Michael Ballack und da warn eig. nur 2 Fragen die leicht mit ihm identifizierbar waren… und schwupps
Ich komm da grad net drauf klar ^^

Kenn die Seite schon länger.
Das Grundprinzip ist dass mit jeder Antwort eine ganze Reihe der dort eingetragenen Möglichkeiten wegfällt.
Die hohe Kunst ist dabei die Auswahl der Fragen und insbesondere der richtige Umgang mit falschen Antworten.

Das Prinzip ist klar - der Umfang umso beeindruckender. Er (er)kennt wirklich jeden Pups der Geschichte.

Über akinator hab ich hier nix gefunden. Er /es verdient aber auch einen eigenen thread, nicht :wink:

Hehe, ich hab mal nach dem Vorbild für meinen Nickname gesucht. Erst kam Charles Tucker dabei herues, dann aber Tom Paris. :mrgreen:

Vielleicht makaber, aber er kannte sogar Dominik Brunner. Krasse Maschine. :shock:

Das Teil kennt sogar Jim Raynor aus StarCraft. :open_mouth:

Nach der Frage „Ist Ihre Figur eine Frau?“
kam ein paar Fragen später
„Ist Ihre Figur ein erwachsener Mann?“

Und dann:
Ich denke an [fehlendes Bild] Eine Unbekannte - Zu ungenau? :smt028

Ja, dieses Thema hatten wir schon mal. Riesen Erfolg. Über zig Seiten haben die Leute ca. das gepostet: “Hey, er kennt sogar [beliebigen Namen einsetzen] mit X Fragen.” :smt015 Muss im Spambereich verschollen sein.

Muss im Spambereich verschollen sein.

Jo, befindet sich da in den Trümmern.

Alt. Und Ivan Wyschnegradsky hat er nicht geschafft :-o

Er kennt sogar: [Ein Mädchen von dem ich nicht weiß, ob ich was mit ihr anfangen soll]
Bei den Fragen, die da kamen hätt ich mir aber nicht gewünscht, dass sie neben mir sitzt:
Hatten sie schonmal sex mit Ihrer Figur?
Träumen sie von Sex mit ihrer Firgur?
Sind sie sicher, dass sie ihrer Figur vertrauen können?
Falls ihre Figur einen Freund hat, bedauern sie dies?

doch schon recht hart.
:shock:

Die “Figur” Holger wurde schon 394 mal gespielt :mrgreen:
Also, diese Seite ist echt faszinierend…

Der Akinator kennt Euros Childs nicht.

Jared Leto kennt er auch nicht.

@Sherman the German: Ich kenne ihn auch nicht.

Geil ist der Akinator, wenn man alle Fragen nur mit “JA” oder “NEIN” antwortet. :smt005

Tom Canavagh bzw. Ed den Bowlinganwalt kennt die DB nicht also weiß sie im Grunde garnichts :wink:

Macht schon Spaß, auch wenn einige Fragen völlig absurd sind :wink: Als ich an den schweizer Nationalspieler Blaise Nkufo dachte, stellte er u.a. die Fragen „spielt ihre Figur bei „Die Simpsons“ mit?“ und „trägt ihre Person einen sexy Minirock“? :smiley: