Der (abstürzende) Comet 2009

Hallö zusammen,

ich wollt mich nach langer Zeit der Abstinenz mal wieder melden und fragen, ob irgendjemand diese cometenhafte Katastrophe im Mai auf Viva mit Oliver Pocher gesehen hat? Am WE kam ja die Wiederholung. Viva wurde ja bereits mehrfach thematisiert und ich will’s auch nicht lange breittreten, aber beim rein-zappen ist mir was aufgefallen. “Die geben alle Gas!” Vor allem der Herr Kaulitz von Tokio Hotel, da haben “die Fans voll Gas gegeben”…ist das mittlerweile eine stehende Redewendung für Anrufen bzw. telefonieren. Oder wird der etwas für solch eine Äußerung von Dritten bezahlt? Oder ist ist er einfach zu beschränkt zu merken, wo er im Zusammenhang mit Telefonieren diese Äußerung her hat? Wenn ich mir die letzten Sprachreformen und neuen Wörter in verschiedenen internationalen Wörterbüchern anschaue, ist diese wohl ab 2010 im Duden… 9Live Moderatoren sei dank. :smt017

“Gas geben, das; (1) [dt.] Beschleunigung eines Fahrzeugs mittels Pedal; (2)[depp.dt.] Gewinnspieltelefonie, Anrufen bei Gewinnspielen, Abstimmen im allgem. per Telefon i.d.Rgl. 50Ct. pro Anruf”

Komischerweise hatte der Comet aber noch seine gute Seite. Oliver Pocher hat mal wieder eins zwischen die Hörner gekriegt. Zum einen von den Monrose (peinliche Heulsusenparade), die ihn einfach stehen liesen und gegangen sind beim Interview, bzw. Mark Medlock, der einen gut gezielten Konter abgeliefert hat. Einen Preisträger zu beleidigen ist auch eine Sauerei, vor allem wenn man vom Veranstalter für so einen Abend engagiert und bezahlt wird.

Viva (und seine Moderatoren) zu meiden hat schon seine Berechtigung

Viele Grüße
Beaker

Ja das war schrecklich am besten ist ja das xD
da musste ich echt lachen: Schlechte Musik

Was genau ist dann Viva für Musik… nie auf jemand anders zeigen.

bzw. Mark Medlock, der einen gut gezielten Konter abgeliefert hat.

Der ist ja auch nicht wirklich gut auf Pocher zu sprechen. Schon bei einer ähnlichen Veranstaltungen hat er ihn ja ordentlich die Meinung gegeigt, weil der immer Schwulenwitze gemacht hat.

Ehrlich gesagt find ich Mark Medlock wiederlich ich mein es ist ja ok das er sich als schwul outet aber da muss er nicht 10 fach darauf rumreiten es gibt auch grenzen… und Pocher hat diesmal nichts abwertiges gesagt.

Mark Medlock ist als “Bester Künstler” ausgezeichnet worden!
Das ist schlechte Musik!

Ich habe jetzt irgendwie immer noch nicht ganz gecheckt, was die nun mit schlechter Musik meinen.

HÄ?
Also das mit Koks & Nutten war lustig …
Aber ansonsten ist es doch ne Kampangne gegen VIVA, oder versteh ich da was falsch?

HÄ?
Also das mit Koks & Nutten war lustig …
Aber ansonsten ist es doch ne Kampangne gegen VIVA, oder versteh ich da was falsch?

Geht mir auch so grübel

Naja… ich selbst habs nich gesehen… hab wohl auch nichts verpasst! Wobei das mit Mark Met…dingens hätt ich scho gerne gesehen… aber dafür zieh ich mir nicht 2 Stunden Mist rein!