Der 9Live Spirit lebt weiter

Gewinnen sie einen Goldbarren… für 50 Cent pro Anruf :smt021

Zitat: Natürlich können Sie auch mehrfach anrufen und gewinnen.

http://www.bild.de/geld/sparen/gewinnsp … .bild.html

Find ich super: maximale Transparenz. Da kann man sich ja sogar ausrechnen, wieviele Anrufe die brauchen damit sich das rechnet. :wink:

162.800 Anrufe, brauchen sie damit sie auf Null sind… und es wird sicher mit einem guten Gewinn gerechnet.

Wahnsinn das hundert tausende Leute bei so einem Scheiß mitmachen. :ugly

Ich kann da keinerlei Altershinweis sehen. Darf mein kleiner Neffe da auch anrufen? Er hat schließlich Ferien und nix zu tun. :shock:

Und immer dran denken:

“Je öfter Sie anrufen, desto größer ist Ihre Chance, einen der wertvollen Barren zu gewinnen.” -Bild.de :smt023

Allein die Kategorisierung bzw. der Aufbau der URL ist da als extremst interessant einzustufen:

… / geld / sparen / gewinnspiele / …

Hurra!

Oh, es geht aber auch alternativ in den Breadcrumbs …

Home > Geld > Sparen > Euro-Krise > 100 Barren zu gewinnen: Heute gibt es Gold bei BILD!

Bei dieser “Zeitung” wundert mich gar nichts mehr. Das Fernsehen hat die systematische Volksverdummung in Deutschland zwar perfektioniert, aber die “Bild” hat sie erfunden. Da ist es nur logisch, wenn sie die Leute auch per Anrufgewinnspiel abzocken. Man will sich ja schließlich von diesen “Emporkömmlingen” 9Live und RTL, Pro7 und Sport1 nicht lumpen lassen.
Mich wundert, dass die “Bild” nicht 9Live damals gesponsort hat. Die rühren doch sonst auch immer so gern die Werbetrommel für drittklassige “befreundete” Fernsehsendungen. Hätte doch wunderbar gepasst, wenn eine 9Live-Sendung mit dieser Werbung geendet hätte: “Diese Sendung wurde Ihnen präsentiert von Bild” :mrgreen: