Der 11. September 2001 - Mythos und Wahrheit (zdf-info)

Jetzt gerade auf zdf-info. Scheinbar fahren jetzt sogar die öffentlich-rechtlichen Sender die Verschwörungs-Schiene. :smt011

Sehr viele rhetorische Fragen und Andeutungen…

EDIT:
Und es folgt noch eine Reportage über Verschwörungen rund um 9/11, genauer WTC-7

Und was ist Dein Problem?

was ist Dein Problem?

Ich glaube, TheRedBull regt sich darüber auf, dass das ZDF so ein wichtiges Thema wie die 9/11-Verschwörung nicht im Hauptkanal, sondern nur auf dem Spartensender zeigt. :mrgreen:

Macht das hier besser gleich dicht, bevor wieder dumm rumdiskutiert wird. ich verschwende da meine Zeit nicht mehr.

So ZDF ist Quotengeil, ich weiß nicht was für ein Resumee die Sendung zu gelassen hat und ob hier der Schluss gezogen wird, am WTC-Einsturz stimmt was nicht, davon hängt ob die Doku extrem kontrovers war oder nicht.

Hab mir die Sendung gestern Nacht auch angeschaut, fand’s aber gut, dass die Theorien aufgegriffen wurden und gleich anschließend plausibel widerlegt wurden !
Daumen hoch fürs ZDF :wink:

Echt? Verdammt, wieso hab’ ich den nicht auf dem Radar gehabt.

Gibt’s in nächster Zukunft die Möglichkeit den Beitrag nachzuholen?

Hab’ zwar das hier gefunden, aber ich nehme erstens an, es ist nicht der vollständige Beitrag und zweitens vermutlich nicht der, über den hier gesprochen wird, oder? (Abgesehen davon, dass der Beitrag auf Phoenix lief)

http://www.youtube.com/watch?v=BU1hQVK5mDc

MfG Forger

Doch, genau die Sendung war es :slight_smile:

Gegen die ist nichts zu sagen. Habe ich auch schonmal gesehen. Wobei eine Sendung nur wegen eines Gebäudes etwas anödend ist :smiley:

Okay, vielen Dank für die Bestätigung.
Dann guck ich mal, dass ich den Rest vom Beitrag wo auftreiben kann.

MfG Forger

Okay, vielen Dank für die Bestätigung.
Dann guck ich mal, dass ich den Rest vom Beitrag wo auftreiben kann.

MfG Forger

mein Tipp: dokujunkies.org