Der übliche schlechte Silvesterpartybrei

Zu aller erst ein frohes neues Jahr an alle die mich lesen. Ich möchte jetzt nicht den Eindruck vermitteln das ich Silvester unbedingt aufs Fernsehen angewiesen bin aber wie das so ist zappt man ja mal gerne durch die Programme während man im Vordergrund mit Freunden das Bier wegkübelt und sich das neue jahr schönsäuft…grinz. Mir ist aufgefallen das das “Partymucke_Programm” zeitlich doch sehr kurz gehalten wurde und mich persönlich eher an einer Ballermann_Party erinnerte was Songs und Interpreten angeht…keine wirklichen Ohrwürmer, keine Stars die einem das Herz höher schlagen liess,…ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo bis 5 Uhr morgens live übertagen wurde und man wirklich den Fernseher nicht mehr leiser machte weil der Bär tanzte… :smt009 :smt006

Also bei uns im norden bei NDR2 lief die ganze nacht musik die jeder kennt und die jedem gefällt.
Mal was aus den Charts und dann auch mal wieder Oldies aus den 80’ern wie Queen. Hat gut gepasst zu Silvester.
Also wqas lautet die Deviese? Ihr müsst alle in den Norden ziehen ;D

bin mit meiner Meinung wohl dch nicht ganz allein gewesen.

http://www.hilferuf.de/forum/sonstiges/ … ester.html

Ein Frohes neues Jahr mit viel Gesundheit an den Frensehkritiker. Wie wäre es denn mit einem kurzen Bericht über die tollen Silvestershow_Unterhaltungssendungen? Damit meine ich zu kurze Liveübertragungen, Ballermann_Feeling statt Ohrwürmer und Stars. die übliche Brummschädelmusik… :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

also ich hab gar nichts mitbekommen vom Fernsehproframm zu Silvester… muss wohl an meinen vielen sozialen Beziehungen gelegen haben, die mich an dem Abend zu allem anderen als Fernsehn ermutigt haben…

Naja Silvester sind nunmal die meisten Feiern und schauen eben nicht fernsehen. Wenn jemand mal den Fernseher anmacht, dann meist ältere Leute die nicht feiern und Schlager hören wollen.
Und deswegen ist es klar, dass sich niemand besonders Mühe gibt Silvester ein tolles Programm zusammen zustellen.
Hauptsache Dinner for one wird überall gezeigt :smiley:
Nächstes Jahr einfach mal die Glotze auslassen, Silvester kann man doch wirklich schöner verbringen. Für Musik gibt es CD’s und diverse MP3 Sammlungen, wenns garnichts gibt ist Radio immernoch besser als Fernsehen.

Bei uns läuft der Fernseher grundsätzlich nebenher zur Raumbeschallung. Aber die ausgestrehlte Musik wird von Jahr zu Jahr schlechter. Das einzige, was einigermaßen erträglich war, war die Sendung auf RTL2, wenn ich auf einer Notenskala von 1 bis 10 dennoch eine –1 geben würde. Alles andere war im negativen ein- bis zweistelligen Bereich. Und um ein Uhr war feierabend und es lief nur noch Telefonsexwerbung. Im Ersten oder Zweiten kamen dann noch irgendwelche uralten Aufzeichnungen von Musiksendungen der 70er.

Das kann es doch aber auch nicht wirklich sein, oder?

Dieses Jahr lief aber wirklich gar nichts, sonst konnte man sich wenigstens noch auf Pro7 irgendwas ansehen, was irgendwie komisch war, ob das jetzt vor Jahren noch der Quatsch Komedie Club (auch nicht toll, aber besser als die Sat1 Scheiße, die dieses Jahr lief) oder die von mir bevorzugte Stefan Raab Jahresabschluss Show.
Dieses Jahr haben sich die Apre Ski Hits einfach nur die Klinke in die Hand gegeben und auch auf Ard, wo man ein wenig mehr erwarten konnte, lief nach dem Countdown statt dem Feuerwerk, was man sich eventuell lieber angesehen hätte, eine blöde Ziege, die niemand kennt, die einen schwachsinn erzählt hat, man, man, man.
Achja, es gab außer auf SAT1 noch eine “Komedie Show”: “Das Comedyschiff” oder so auf ich glaube ZDF, Uralt Stars, die zu recht in der Versänkung verschwunden sind und Alexandra Neldel, die nach “Verliebt in Berlin” keinen Hit mehr gelandet hat, auch wenn ich die Hüsterie um dieses Format nie wirklich verstanden habe…