Depubliziertes Tagesschau Archiv

Huhu,
ich habe heute in dem Blog Spreeblick.com gesehen, dass es jetzt eine Website gibts, die alle Tagesschaubeiträge der letzten 10 Jahre umfasst. Ich dachte, dass könnte durchaus für einige Interessant sein.
In welches Forum es jetzt passt, weiß ich nicht genau, da es eigentlich zu einigen Sachen passt.
Aber ich hoffe mal, dass der Thread hier richtig aufgehoben ist.

Hier mal eine kurze Beschreibung:

Der am 1. Juni 2009 in Kraft getretene 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag schreibt eine maximale Verweildauer bestimmter Inhalte auf den Webseiten der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten vor. Nach der Verweildauer müssen die Inhalte gelöscht bzw. versteckt werden. Die gelöschten Daten finden auf dieser Seite ein neues Zuhause.

Hier der Link von dem Blogeintrag

Die Seite des Archivs lautet: http://depub.org/

Also ich finde die Idee super, nur schade, dass es das nicht auch mit anderen Beiträgen gibt :confused:
Vielleicht wird das ganze ja noch erweitert, ist ja scheinbar alles recht neu.

Was haltet ihr davon, dass sowas (verbotener Weise) bereitgestellt wird!?