Dennis Hopper ist tot

http://www.zeit.de/kultur/film/2010-05/ … hopper-tot
Heute bzw. gestern ist einer der Großen der Schauspielergilde von uns gegangen. Er erlag seinem Krebsleiden.

Schön, dass er das mit dem Stern auf dem Walk of Fame im März dieses Jahres noch erleben durfte. Mach’s gut Dennis und danke für deine schönen Filme (wäre vielleicht was für eine Pantoffelkino-Ausgabe?). Ruhe in Frieden!

Schade, ich sehe ihn heut noch mit Sauerstoffmaske und weit aufgerissenen Augen wenn ich den Namen höre :smt009

Da ist es gut, dass ich ihn nie mit Sauerstoffmaske gesehen habe. Er wird mir daher immer als genialer Pirat in “Waterworld” und abgewrackter Raumschiff-Kapitän in “Space Truckers” in Erinnerung bleiben.

Er war ein echt super Schauspieler. Besonders seine Rolle in Blue Velvet hat mir gefallen.

Schade, dass wieder eine Legende von uns gegangen ist. Dennis Hopper kannte ich erst durch den Film "Super Mario Bros. bei dem er King Koopa gespielt hatte. Aber auch “Speed” war nicht schlecht.

RIP Dennis Hopper

Ich finde es auch sehr schade. Leider gibt es noch kein Allheilmittel gegen Krebs. :cry:
Waterworld habe ich auch gesehen.
Hier eine Liste von unglaublich vielen Mitwirkungen bei Filmen u.ä.: http://www.imdb.de/name/nm0000454/

Sehr schade :smt022 Er war ein toller Schauspieler…