Deluxe Music / Kontake

1.) Wie findest Du den Musiksender “Deluxe Music”.
Der “echte Musiksender”, der wirklich nur Musik bringt - tw. mit einer Prise Jazz - und das auch noch “Klingtonfrei”.

2.) Hast Du noch Kontakte mit den Leuten, die Du mal für FK-TV interviewst hattest? U.a. die Kanditaten aus “Model und der Freak”, “Schluss mit Hotel Mama” oder mit dem Mann, der trotz Bafög die GEZ bezahlen musste.

1.) Wie findest Du den Musiksender „Deluxe Music“.
Der „echte Musiksender“, der wirklich nur Musik bringt - tw. mit einer Prise Jazz - und das auch noch „Klingtonfrei“

Ja, sehr gut - noch lieber mal ich allerdings "VH1 Classics!

2.) Hast Du noch Kontakte mit den Leuten, die Du mal für FK-TV interviewst hattest? U.a. die Kanditaten aus „Model und der Freak“, „Schluss mit Hotel Mama“ oder mit dem Mann, der trotz Bafög die GEZ bezahlen musste.

Nicht regelmäßig