Dekarldent vs MG

Jetzt mal Butter bei die Fische, Leute: Wer von euch Rackern hat dem Oger Morddrohungen geschickt? So seriös, wie der ist, wird er doch kaum Unsinn reden, oder?

Ich vermute… Keiner. Das schöne an der Behauptung ist, dass sie sich jeder Überprüfbarkeit entzieht, man die eigene Anhängerschaft aber aufputschen und in Stellung bringen kann.

3 „Gefällt mir“

Wobei eine Morddrohung auf Twitter meist so viel bedeutet wie „Ich bin anderer Meinung als du.“ Die Leute dort wünschen einander doch ununterbrochen wegen jedem Scheiß die Pest an den Hals.

Dekarldent siehst sich im Stream als Opfer und will Leute anzeigen. Jetzt liest er Kommentare vom Kanal Schattenmacher vor und bringt MG damit in Verbindung. Ich weiß nicht was ich trauriger finde. Das Dekarldent das nötig hat oder das der Unsinn dahinter seiner Community nicht auffällt.

Hier mein subjektiver Eindruck:

Es wirkte auf mich vor einiger Zeit so, dass sobald jemand im Forum auch nur ansatzweise etwas konservativere und politisch nicht 100%ig dem linken Mainstream angepasste Ansichten geäußert hat, direkt von mehreren offensiv „linken und antifaschistischen“ Forumsmitgliedern hier regelrecht seziert und jeder Halbsatz auf die Goldwaage gelegt wurde.

Als dann aber in den letzten Monaten 2-3 neue Mitglieder kamen, die diesen Mitgliedern Kontra gaben und ihnen rhetorisch und inhaltlich teilweise überlegen waren, hieß es plötzlich, es habe einen „Rechtsruck“ im Forum gegeben. Dabei waren die Mitglieder es offensichtlich einfach nicht gewöhnt, dass ihre Positionen hinterfragt sowie diskutiert wurden und dass eben nicht alle Mitglieder damit einverstanden sind. :wink:

Es ist letztendlich aber offensichtlich, dass dieses Forum und MGTV generell weder „links“ noch „rechts“ sind…

6 „Gefällt mir“

Früher war dieses Verhalten typisch für Männer in den Wechseljahren. Heute scheint es zum guten Ton zu gehören. Das arme Justizsystem! Eine blödsinnige Klage nach der anderen, und die wichtigen Prozesse bleiben liegen.

Gute Nachricht, aber dieses Verhältnis schwankt schon länger. Der vermeintliche Rechtsruck rührt m.E. daher, dass sich Holger treu geblieben ist und sich weigert, die Dogmen der neuen identitätspolitischen Religion anzuerkennen. Das stört ganz besonders solche Leute, die so lange politisch unkorrekt waren, wie das als links galt, aber dann den Schwanz eingezogen haben und seither die woke Litanei predigen, ohne es ehrlich zu meinen.

Holger ist nicht rechts, war nie rechts und wird nie rechts sein. Er ist (leider) nicht einmal sonderlich nonkonformistisch, sondern bewegt sich seit jeher irgendwo zwischen Wagenknecht und Westerwelle.

3 „Gefällt mir“

Schon interessant zu sehen, dass sich auch heute Dekarldent schon seit einer Stunde an Holger abarbeitet und seine Community weiter aufputscht. Aber hab gerade einmal 3 Streams von ihm gesehen und 1 Video und sehe schon so extrem viele Widersprüche in allem. Wäre eigentlich ein Easy Target das mal in einem Video aufzuarbeiten. Zerstörung des Dekarldent.

1 „Gefällt mir“

Damit wäre der Gipfel erreicht. Holger Kreymeier stellt im Alleingang das Dritte Reich wieder her, sagt die Expertin. :rofl:

Ich höre jetzt auf, ehe wieder eine Löschorgie gestartet wird.

Wer sagt Suzie Grime, dass man das als NS- und Holocaust-Relativierung verstehen kann?

Vielleicht schafft es ihr Therapeut. :man_shrugging:

Also im Ernst. Genau heute vor genau 80 Jahren überfiel Deutschland die Sowjetunion und begann nicht einen einfachen Krieg zur Eroberung, Deutschland begann einen Vernichtungskrieg, in dem die Zivilbevölkerung im Osten ermordet werden sollte und wurde um „Lebensraum“ zu schaffen. Damit begann auch die Hochphase des Holocausts, der industriellen Ermordung von Menschen in Vernichtungslagern.

Wie kann man im Allgemeinen und besonders an einem 22. Juni so einen relativierenden und geschichtsvergessenen Müll schreiben wie es Suzie Grime hier tut?

4 „Gefällt mir“

Holger bekommt leider auch schon Morddrohungen wegen Dekarldent

Indem man die eigenen Gefühlchen zum Maß aller Dinge macht?

Und zwar nicht zu wenig… Karlchen tut aber so, als wenn seine militante Community nur rein sachlich argumentiert :grinning:

2 „Gefällt mir“

Was soll das denn für eine Morddrohung sein?

2 „Gefällt mir“

Ich finds allgemein traurig dass Holger mittlerweile ständig Beef hat mit jemandem. In der Regel fängt er nicht an, aber er ist sichtlich nicht abgeneigt, denn es bringt Clicks. Ist auch leider eine völlig andere Diskussionskultur momentan als zu FK-TV Zeiten

3 „Gefällt mir“

Kritische und offene Journalisten mit gesundem Menschenverstand sind eben nicht überall gern gesehen. Wenn der Finger in die Wunde gelegt wird und Dinge auch mal hinterfragt werden, kommen einige offensichtlich ins Rotieren und versuchen auf Biegen und Brechen die Oberhand zu behalten und unbequeme Personen zu diskreditieren, denn im Prinzip geht es um Reichweite = Geld und Macht.

Heutzutage kann niemand einen zu großen Shitstorm gebrauchen und deshalb wird auch mal kräftig ins Woke-Horn geblasen, weil das gerade - kleines Wortspiel - en woke äh… vogue ist und daraus resultierend Kohle durch die sich gegenseitig schulterklopfende Community entsteht. :wink:

Und das hat Holger nicht nötig, weil er sich seine Community mit anderen Themen aufgebaut hat, die weiß, wie er tickt.

4 „Gefällt mir“

Huiuiui, da hast du aber einiges verdrängt :smiley: Ich erinnere nur an Stichwörter wie „Frei.Wild“ oder „Tatort Internet“.

3 „Gefällt mir“

Mein Tipp an alle Beteiligte:

Twitter abschalten, raus gehen und ein Eis holen. Leben genießen.

10 „Gefällt mir“

War trotzdem anders. Als das Thema Frei.Wild aktuell war, war es noch nicht ganz so leicht wie heute, als Nazi zu gelten.

Heute müssten sie nur so etwas texten wie, sagen wir:

„Es gibt zwei Geschlechter im Tiroler Reich:
Männer und Frauen und alle sind gleich,
unabhängig von Farbe, Gesinnung und Geschlecht:
Frei.Wild erkämpft das Menschenrecht!“

Zack, Verbotsforderung und Morddrohungen. Schlimmste Naziband aller Zeiten!

1 „Gefällt mir“