Deine Meinung zum AVGN

Hallo, Fernsehkritiker.

Hier mal eine Frage, die nicht wirklich was mit dem Fernsehen zu tun hat, aber mit dem Bereich „Kritik/Bewertungen“. Ich hab immer mal wieder überlegt, sie zu stellen und habe heute mal den Entschluss gefasst.

Kennst du den Angry Video Game Nerd? Wenn ja, wie findest du ihn?
Er bewertet (natürlich auf englisch) allerlei schlechte Spiele, welche von der Entstehungszeit weit zurückliegen und das auf überspitzte, aber sehr humorvolle Art und Weise. Zu ihm gibt es hier auch schon einen Forenthread.

Falls du ihn noch nicht kennst, kannst du ja bei YouTube oder eben hier im Forum nachschauen. Ich kann mich nämlich nicht wirklich entscheiden, welche Folge ich als Beispiel verlinken könnte. :expressionless:

ich hab das mal kurz gesehen und fand es recht lustig!