Deine Meinung zu "Kinder im Fernsehen"

1.) Ab wann können und dürfen Kinder im Fernsehen mitmachen? (meine jetzt nicht bei Filmen oder Serien)

2.) Wie würdest Du reagieren, wenn dein Kind (wenn du eins hättest) sagt: “Ich will ins Fernsehen!” ?

3.) Bei welchen Shows dürfte dein Kind mitmachen und bei welchen nicht?

4.) Wie fandest Du “Die Mini-Playback-Shows” (RTL) und “Kinderquatsch mit Michael” (ARD)?
Wo kleine Kinder im Fernsehen auftraten.

1.) Ab wann können und dürfen Kinder im Fernsehen mitmachen? (meine jetzt nicht bei Filmen oder Serien)

Keine Ahnung - Minderjährige müssen halt die Genehmigung der Eltern bekommen.

2.) Wie würdest Du reagieren, wenn dein Kind (wenn du eins hättest) sagt: “Ich will ins Fernsehen!” ?

Ab ins Bett - und zwar ohne Abendbrot! :mrgreen:

3.) Bei welchen Shows dürfte dein Kind mitmachen und bei welchen nicht?

Bei gar keiner.

4.) Wie fandest Du “Die Mini-Playback-Shows” (RTL) und “Kinderquatsch mit Michael” (ARD)?
Wo kleine Kinder im Fernsehen auftraten.

Kinderquatsch war süß und harmlos - Mini-Playback-Show war ganz schlimm!

Eine Bitte schonmal vorweg da man nicht auf Beiträge antworten kann, vllt. kann es ein Moderator ja an den passenden Beitrag anhängen, meine Frage wäre, wie sieht es mit Tigerentenclub aus, also würde dein Kind dort hin dürfen, wenn du ein Kind hättest?
Oder falls es noch kommt “1, 2 oder 3” mit Elton?

Sofern die Kinder wirklich nur Spielshow-Kandidaten innerhalb einer Gruppe sind, wäre das in Ordnung.