Deine Meinung zu Blasberg und Meckereien über Tonprobleme

1.Was für einen Eindruck hattest/hast du eigentlich von Kai Blasberg? Auf mich wirkte er recht pfiffig, manchmal aber auch ein bisschen zynisch und fertig mit der Welt. Was für einen Eindruck hast du von ihm und hälst du ihn für ein pädagogisches Beispiel?

2.Findest du eigentlich die ganzen Meckereien über die angeblichen Tonprobleme nervig? Also ich als Zuschauer, der ziemlich selten im Forum unterwegs ist, finde die ganzen Meckereien über die Tonprobleme total übertrieben und mir gehn sie inzwischen schon fast auf die Nerven. Kaum auszudenken, wie nervig sie sein müssen, wenn man das Magazin führt und dementsprechend sogar ganz direkt damit zugetextet wird. Zumal ich nichtmal Tonprobleme feststellen kann. Falls du sie auch so nervig findest: Hier kannst du all deinen Frust über die Meckereien raus lassen.

  1. Sehe ich genauso wie du - lockerer Typ mit der richtigen Portion Zynismus und Ironie!

  2. Wir erheben mit Massengeschmack den Anspruch, eine perfekte Bild- und Tonqualität zu liefern - und die Kritik, wenn das mal nicht so ist, ist vollkommen berechtigt. Auch dafür zahlt man schließlich Abo-Gebühren. Bei FKTV 131 war es natürlich besonders ärgerlich - wobei die Ursache kein menschliches Versagen war. Bei Funkmikros steckt man leider manchmal nicht drin. Möglicherweise gab es irgendeinen Störfaktor von außen.