Massengeschmack-TV Shop

Debatte mit Oliver Janich

Oliver Janich, der in der neuesten Mediatheken einen Auftritt hatte, behauptet steif und fest, Holger würde eine Debatte verweigern wollen. So weit ich weiß, meinte Holger aber, er sei für eine Sendung wie Veto etwa durchaus bereit. Ich weiß jetzt nicht, ob das noch aktuell ist. Jedenfalls jammert Janich jetzt bei Telegram rum, weil Holger angeblich verweigern würde und weil Massengeschmack.TV mit dem System verflochten sei. Sein Kommentar unter dem YouTube-Video scheint aber tatsächlich zumindest rausgefiltert worden zu sein.

Viele Grüße!

Ich habe noch nie Kontakt mit ihm gehabt und würde mich natürlich nicht verweigern. Der Typ behauptet das einfach nur.

Ich kann seinen Kommentar leider nicht finden - wo ist der genau?

EDIT: Nach einiger Recherche sieht es so aus, dass dieser Kommentar niemals bei uns gepostet wurde :smiley: Ich habe auch keine Info-Mail darüber bekommen. Das ist so unfassbar dreist - echt nicht zu fassen!

12 Like

Verleumdung !
MG sollte seinen Justiziar oder alternativ eine Berliner Kanzlei ihm auf den Hals hetzen.

1 Like

Wenn er mit @Fernsehkritiker sprechen wollte, könnte er doch bei MG Direkt anrufen :wink: