Deal or no deal - Prominenten Special

Ein prominenten Special bei so einer schlechten Show ist ja schon schlimm genug. Aber was da letztens für “Promis” in der Preview kamen Oo

Markus Maria Profitlich und die “Weibsbilder”. Die komischen Frauen aus dieser extremst peinlichen und schlechten “Comedy”-Sendung.

Soweit ich weiß gibts und gabs da noch mehr Promi-Ausgaben von.

Total trashig auch, wenn die immer ihre Berater dabei haben, welche einen Koffer raussuchen sollen. 70% in der Sendung wird nur beraten welchen Koffer man nehmen soll, wtf! Als ob Beraten irgendwas am Ergebnis ändert? :ugly

Völlig nutzlose Sendung :smt015

Guildo Horn, Bürger Lars Dietrich, Hella von Sinnen und Hugo-Egon Balder waren für diese Sendung letztens auch angekündigt.

Es wird also das Standard-Repertoire aus “Prominenten-Topfschlagen” und ähnlichen Shows genommen.

Am schlimmsten ist immer noch Gido Kanz (oder wie der heißt)

Fast so schlimm wie Marco Schreyel und Kai Pflaume

Bürger Lars Dietrich und Elton, beide waren dort, sind für mich C-Promis. Ohne Raab würde Elton auf der Straße enden und Lars Dietrich macht auf Nick eine Pseudolustige Sendung.
@JumpUp
Der Typ heißt Guido Kantz :wink:

Korrektur: Es heißt „Guido Cantz“

Die Sendung ist an sich doch schon stinklangweilig. Das Ergebnis ist sowieso purer Zufall und hängt vom Kandidaten oder seinen Fähigkeiten und selbst Entscheidungen überhaupt nicht ab. Auch der immer so tolle, unberechenbare, bitterböse Bänker oder der Blödsinn, denn der Guido über Wahrscheinlichkeiten verzählt, ändern daran nichts. Das ist wie als würde man ne Stunde lang die Lottozahlen auswählen --> :smt015

Oder BINGO-Die Umweltlotterie ansehen :smiley:

Ohne Raab würde Elton weiterhin beim Radio arbeiten.

Ich musste lachen als jemand einmal behauptet hätte “Das ist eine Quizshow!” Sicherlich…
Außerdem frage ich mich, in wie fern das Promi special sich von den Original unterscheiden soll? Ist doch immer der selbe Schwachfug!

Promi Specials können besser beworben werden. Wer will schon einen Nobody im Fernsehen sehen? Genauso wie mit Das perfekte Dinner und unter Volldampf. Das war eigentlich mit normalen Menschen, aber jetzt sind nur noch C und D-Promis dabei. :roll:

Generell können Promi-Specials rausgeworfen werden:
Die haben sowieso Kohle ohne Ende (Jetzt nicht mehr ->Börsencrash :twisted: ) und brauchen diese “Promi-Special-Sendungen” für nichts als ihr Image.
Um das aufzubessern gehen sie in die bescheuertsten sendungen rein, nur weils ein Promi-Special ist. :roll

Wird das Geld nicht eh immer irgendwelchen gemeinnützigen Organisationen zur Verfügung gestellt?

Wird das Geld nicht eh immer irgendwelchen gemeinnützigen Organisationen zur Verfügung gestellt?

Kann sein, das wäre natürlich auch gut, aber das würde auch das image der Promis aufbessern, wie bei dieser Spendenaktion, die bei FK.tv schonmal vorgestellt wurde, das da wo thomas gottschalk moderiert hat. Und dann entsteht bei mir das Gefühl, dass, wie schon in der FK.tv Folge erwähnt, die Promis sich von ihrem schlechten Gewissen reinwaschen wollen.

Natürlich wir das Geld was die Promis dort erspielen gespendet, aber die nette Gage wird schön behalten. Ich denke das ist auch der Grund warum immer B-Promis bei solchen Specials mitmachen. Die sind einfach billiger als richtige Prominente.