Dead Island von Techland (Call of Juarez)

Nun kommt es doch (Zombies verkaufen sich offenbar am besten atm.) - hier der sehr schön inszenierte Announcement Trailer:

http://www.gametrailers.com/video/cinem … and/710652

Noch ein paar Shots (aufs Datum achten, später finden sich nur 2007er Shots von der damaligen Build)

http://xbox360.ign.com/dor/objects/9555 … 17299.html

Sehr schick!

Wurde auch Zeit das man endlich mal was neues Höhrt.

Und nun die gute Nachricht, es wird Zensiert oder gar nicht erscheinen für Deutschland. ;D

Boah, da wart ich auch schon Jahre aufs Erscheinen! :smt026
Erst der Duke, dann das hier…
Verspricht Game-mäßig ein tolles Jahr zu werden!
Hoffentlich wird DI nicht wie Duke nur über STEAM vertrieben, ich hasse STEAM!

@karottenkopf:
Sowas bestellt man sowieso bei den Ösis. Hierzulande kaufe ich schon lange keine Spiele mehr… :smt012

Und wie das Spiel zensiert wird hier. Sieht so aus, als würde man in dem Spiel gut und blutig Zombies metzeln. Das ist ganz klar ein Fall für den Importeur des vertrauens.

Der Trailer selber ist genial und irgendwie auch deprimierend. Der Vater, der sein Kind aus dem Fenster schmeißt, weil es zum Zombie wurde… yikes.

@Scumdog
Ich hab nie erwähnt das ich Deutscher bin :lol:

Das einzige was ich schade finde am Trailer ist, das er so nutzlos ist. Die Story sollte man einem Trailer erfahren, man erfährt nur das es Zombies auf ner Insel hat. Das hat sogar L4D gemacht nur hat es bei L4D nicht mal wirklich ne Story und von daher hat es auch mer Sinn dahinter. Es hauen ja nur einfach alle ab von Zombies und das wars…

Was ich eher Anzweifle ist, das dieses Spiel wirklich noch in diesem Jahr erscheinen wird. :slight_smile:

Das einzige was ich schade finde am Trailer ist, das er so nutzlos ist. Die Story sollte man einem Trailer erfahren, man erfährt nur das es Zombies auf ner Insel hat. Das hat sogar L4D gemacht nur hat es bei L4D nicht mal wirklich ne Story und von daher hat es auch mer Sinn dahinter. Es hauen ja nur einfach alle ab von Zombies und das wars…

Ich finde ein Trailer sollte ihn erster Linie Lust auf das Spiel machen und das hat dieser bei mir auf jeden Fall. Außerdem sagt dieser Trailer auch viel über das Spiel aus. Zum Beispiel das es so gut wie keine Schusswaffen gibt und viel auf Nahkampf gesetzt wird.