Hallo,
was genau passiert mit den Daten, die ich eingebe, wenn ich das Geschenk (DVD/Kugelschreiber) bestellen will? Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben (Datenschutzbestimmungen), was aber passiert mit ihnen?
Hallo,
was genau passiert mit den Daten, die ich eingebe, wenn ich das Geschenk (DVD/Kugelschreiber) bestellen will? Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben (Datenschutzbestimmungen), was aber passiert mit ihnen?
Die hängt sich Holger in ausgedruckt übers Bett…
Das erkläre ich dir gern:
Wir kopieren die von dir eingegebenen Daten mit Copy & Paste
Das Ganze wird dann auf eine Vorlage kopiert, die wir hinterher per Drucker ausdrucken
Die ausgedruckte Vorlage ist selbstklebend und wird auf ein Päckchen geklebt, in dem sich dein Geschenk befindet
Das Ganze wird dann verschlossen und zur Post gebracht.
Danke.
Wie lange dauert es denn ungefähr, zwischen Aboabschluss und Geschenkversand? Will nicht stressen, nur aus Interesse.
Bei mir waren es ca. 10-14 Tage.
Es ist so, dass wir sammeln und wenn eine Seite mit Adress-Aufklebern voll ist, wird diese ausgedruckt - es werden also immer 24 Päckchen zugleich verschickt. Mit Abstand am beliebtesten ist Studio Vol I, daher geht es bei dem Geschenk schneller. Den Kugelschreiber wollen nicht so viele. Da dauert es etwas länger bis eine Seite voll ist.
Ich habe gerade nochmal auf meine Kreditkartenabrechnung geschaut: Mitte September verlängert und Donnerstag letzte Woche ist es eingetroffen. Exakt 17 Tage hat es gedauert bei „Studio Vol. 1“. Ich war aber sehr geduldig, also das soll kein Vorwurf sein
@Holger: Danke für die Antwort! Dann warte ich mal weiter, bis maximal 23 Andere noch Das Studio Vol. 2 wollen.
Eine Frage. Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass man nicht einfach Studio Dvd 1 2 und Kugelschreiber auf einer Seite Aufkleber nutzt? Dann müssten manche wohl nicht so lange warten.
Ach, und mir dankst du für die Antwort nicht? Wozu gibt man sich dann eigentlich noch Mühe für andere
Da bei mir schon gut 21 Tage rum sind, hat mir deine Antwort leider nicht helfen können, Holgers hat aber Licht ins Dunkel gebracht. Trotzdem danke für deine Mühen.
In Kombination mit Holgers Antwort schon. Denn aus seiner Antwort ging überhaupt nicht hervor, mit welchem Zeitrahmen man generell rechnen kann. Mit meiner Antwort weißt du nun, dass du noch nicht zu lange wartest 8)
Es gäbe ja auch die Möglichkeit, dass die Adresse - wie früher - per Hand auf den Umschlag geschrieben wird.
Wird Zeit, dass ihr mal wieder einen Praktikanten habt