Das ZDF wünscht frohe Weihnachten

Beim Anschauen dieses „Weihnachtsgrußes“ ist mir einfach nur schlecht geworden!
So etwas Schmalziges sollte nicht von unseren Gebühren gedreht werden.

Ich finde, diese Weihnachtskampagne des ZDF hat eine Erwähnung bei Fernsehkritik-TV verdient :wink:

Zu sehen im ZDF oder auch auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=LclMxDzH9zg

Ich finde das echt nett! Besonders die Stelle mit Gernot Hassknecht :smt035

Sehr netter Spot! Und kein Vergleich zum Saaat.1-Verbrechen gegen die Menschlichkeit von anno Blumenkohl

[spoiler][video]http://www.youtube.com/watch?v=0KMZTGuP6X4[/video][/spoiler]

Was wollt ihr denn? Das war doch einfach mal eine ganz nette Idee. :wink:

Finde ich auch. Ist echt ein netter Spot geworden. :smt023
Also diesmal zieht das Argument “Und von unseren Gebühren!!!” nicht.

OMG, der symphatischste in dem ZDF-Weihnachts-Spot schlabbert aus dem Napf und hört auf “Sitz”, “Platz” und “Heb das Beinchen”, aber das würden die übrigen wohl auch tun wenn der Redakteur es verlangt!! :ugly

Ich fands eigentlich ganz okay mit Hassknecht und der Marshmallow-verbrennenden Bauerfeind. Nur Lanz hält sich mal wieder für deutlich cooler als er eigentlich ist. Die Szene passt irgendwie nicht.

Ich finde diese “Weihnachtsclip” von der ZDF-Familie gut. Besonders gut finde ich auch die Stelle mit Hassknecht, wenn er so “schön” mitsingt. :smt005

Stell euch mal die von RTL-Familie-Version vor, mit Cindy aus Marzahn, Atze Schröder, Paul Panzer, Dieter Bohlen, Katja Burkhardt, Die Geissens, Bachelor u.s.w. vor :ugly Wäre diese Version von euch lieber? Mir nicht!

Also dafür zahl ich gern.^^

Nur Lanz hält sich mal wieder für deutlich cooler als er eigentlich ist. Die Szene passt irgendwie nicht.

Wieso? Leatherface Lanz schnippelt mit der Motorsäge an einem arglosen Opfer rum und kichert sich dabei genüsslich einen weg. Ehrlicher kann man dem Markus seine Diskursethik nicht auf den Punkt bringen.

aber im Grunde erschreckend, dass DAS die Aushängeschilder des ZDF sind :smiley:

Zumindest bei Welke und Hassknecht trifft das sogar zu :smt025

Die Erstellzeit dieses Threads ist das Beste am Eingangspost. Damit ist alles gesagt. :smt025

Wenn Jemand schon von einem höchstwahrscheinlich tatsächlich einfach nur mal “nett gemeinten” (Oder gibt es sowas im Fernsehen etwa gar nicht mehr?) Spott zu Weihnachten das Kotzen bekommt, dann frage ich mich, wie der- oder diejenige die kommenden Wochen überstehen möchte.

Ich möchte nicht, dass solche Threads Platz im Netz verschwenden, der auch sinnvoller genutzt werden könnte. :smt018 Z.B. mit Falun Gongs lustiger Telefonstreich-Rubrik. :lol:

Besonders beeindruckend war das nun nicht, aber auch kein televisionäres Tschernobyl. Es ist einfach nur belanglos und eine freundliche Geste an die Zuschauer der Ruheresidenz “Zur freundlichen Schnabeltasse”. Also mal keinen Skandal konstruieren der keiner ist.

Sind diese Alliterationen nicht billigen Sat-1 Dokus vorbehalten?

Ruheresidenz. Muss man sich wirklich schon so alt fühlen, wenn man mal das ZDF schaut? :smt009

Weiß ich nicht, ob das Sat1 für sich beansprucht. Das letzte Mal, als ich diesen Sender bewusst gesehen habe, war die Sendung “Liebes-Alarm”.

Nein, wieso sollte man dafür zu alt sein? Ich mach mal 'n Trick:
->Es war nur ein Beispiel, ich hätte auch den Kegelverein aus Neustadt an der Dosse nennen können.
edit:
oder hippe Jungunternehmer einer voll coolen Werbeagentur.

Ach, Norma_l. Nicht alles so ernst nehmen. ^^

Hey, Du, psssst, ‘bierernst’ bitte! Soviel Zeit muss sein.
:smt006