Das ZDF verliert den Durchblick...

Da will man die (meiner Meinung nach brilliante) heute-show gucken, schalte ich vor ein paar Minuten erstmals wieder ZDF ein - und was soll ich sagen, sie enttäuschen mich zutiefst. Denn plötzlich läuft da eine Sendung, die um 23 Uhr laufen sollte (Die Vorleser). Hat irgendjemand genauso blöd geguckt wie ich gerade?

Was soll so ein Mist? Angekündigt war 22:30 Uhr, verdammtes ZDF! Hoffentlich hat mans nicht doch irgendwie abgesetzt?!

(Und Livestream gibts irgendwie auch nicht?!.. Ich glaubs gerade nicht)

Nachtrag: bei Twitter ist die Hölle los :smiley: : http://search.twitter.com/search?max_id … heute+show

Nachtrag2: Scheinbar kommts jetzt um 23:00 Uhr; keine Ahnung warum…

22:30 Uhr Freitags - eigentlich Zeit für die “heute show”. Doch diese läuft plötzlich ohne Angabe eines Grundes nicht… In Zeitung und ZDF-Text ist sie für 22:30 Uhr angegeben, stattdessen läuft aber “Die Vorleser” - eine Minute vor Sendungsbeginn lief da noch ein Trailer, der “Die Vorleser” für 23 Uhr angekündigt hatte…

Hat da jemand in der Redaktion gepennt und das falsche Tape eingelegt? Hat das ZDF die heutige heute show beschlagnahmt?.. Mal schauen was nun um 23 Uhr läuft…

Edit: Nach ner Viertelstunde hat das ZDF endlich den Hinweis, dass die heute show um 23:04 Uhr beginnt, eingeblendet - unglaublich, mit welchem Tempo in der Redaktion gearbeitet wird…erstaunlich!

Willkommen im Club. Blöd geguckt haben wir auch.

Vor allem weil beim Politbarometer noch der Abschiedssatz fiel: “viel Spaß bei der Heute-Show.” Videotext hat auch gleiches angekündigt und dann wird beim Vorleser auch noch frech mit “willkommen wie immer” anmoderiert…

Habe ich auch eben festgestellt… Meiner Meinung nach ziemlich unkordiniert und peinlich, dass so etwas passiert.

mfG

Ja, es hieß ja jetzt, es läuft um 23:06… Begründung: keine, nach dem Motto: Wieso, wir sind hier doch bei öffentlich-rechtlichem, wir haben dem niederen Volk, welches uns fianziert doch keine Rechenschaft zu leisten… War wahrscheinlich zu CDU-kritisch, und ist jetzt absichtlich ins Nachtprogramm verschoben worden :evil: :evil:

Edit: Laut Facebookseite von Heute-Show: Aufgrund eines massiven technischen Problems in der Sendezentrale Mainz, läuft die heute-show um 23.04 Uhr. Sorry - wir sind auch nicht amused!

Sehr interessant die Twittermeinungen dazu…

Im Videotext steht jetzt 23:00.

Ich war etwas schneller: :wink: http://forum.fernsehkritik.tv/viewtopic.php?f=12&t=6445&p=163001#p163001

Hat das ZDF die heutige heute show beschlagnahmt?.. Mal schauen was nun um 23 Uhr läuft…

Ne, die CDU oder eine der anderen Parteien vllt. :smiley:

Hab die Themen einfach mal zusammen geführt.

Kams denn dann gestern noch?

Wer gestern vorzeitig abgeschaltet hat und/oder die ZDF-Mediathek nicht kennt, bitteschön:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav … m-22102010

Es kam noch… Abmoederiert wurde von Oliver Welke mit dem Satz „Jetzt kommen die Vorleser…“ :smiley:

Hat das Zdf denn mitlerweile eine rationale Begründung für die kurzfristige Programmumstellung gegeben?
Ich find nix…

Hier:

http://www.dwdl.de/story/28487/zdfpanne … ben_wurde/

Es kam noch… Abmoederiert wurde von Oliver Welke mit dem Satz „Jetzt kommen die Vorleser…“ :smiley:

War mein persönlicher Lieblingssatz gestern.