Das ZDF und die böse Oma

Ein kleiner Randaspekt, aus meinem Blog:

http://www.nilsole.net/medien/das-zdf-k … -bose-oma/

[video]http://www.youtube.com/watch?v=IQwIzvGSPQk[/video]

Wirklich sehr witzig, wie hast du das rausgefunden?

Wirklich sehr witzig, wie hast du das rausgefunden?

Bin drüber gestoplert, als ich mir die Folge angesehen habe … :smiley:

Ja haha… witzig. Inwiefern soll das jetzt in die Sendung von Holger eingebunden werden? Schlechte Witze kann er gut selbst machen.

(Nichts für ungut, Holger :twisted: )

Ich kann mir gut vorstellen, dass da irgendein Witzbold in der Redaktion ein bisschen den Oma-O-Ton da heimlich mit reingeschummelt hat. Ist doch beachtlich, dass ihm das gelungen ist.

Ich selbst habe es auch geschafft und freue mich diebisch darüber, dass demnächst “ganz Hamburg” mit den Lost-Zahlen zuplakatiert wird. Mal gucken, wann/ob das jemand bemerkt :smt025

Ich selbst habe es auch geschafft und freue mich diebisch darüber, dass demnächst “ganz Hamburg” mit den Lost-Zahlen zuplakatiert wird. Mal gucken, wann/ob das jemand bemerkt :smt025

Die LOST-Zahlen? lol…
Einfach mal posten wenns soweit ist bitte. Oder mir per PN einen Link schicken der mich zu Bildern von diesem Event fuehrt.

Vielen Dank!
Tara

Wenn man sich die Mühe macht mal in die ZDF-Mediathek abzutauchen, dann findet man die Stelle auch, und kann sich selbst davon überzeugen. Natürlich nur so lange, wie die Folge dort überhaupt noch vorhanden sein darf.

Und ich persönlich tippe auf einen gelangweilten Editor, der die Sendung mal ein wenig “aufwerten” wollte.

lol da hat sich wohl ein Cutter einen Scherz erlaubt, und sich „künstlerich verewigt“.
Und es ist tatsächlich wem aufgefallen :smiley: