"Das wolltet ihr den Fernsehkritiker IMMER schonmal fragen?"

Wie findest du es, dass das Unterforum “Fragen an den Fernsehkritiker” zunehmend für Kritik oder Verbesserungsvorschläge benutzt wird? Mich stört es manchmal ganz schön, dass man bei Fragen, die dann durchaus von allgemeinem Interesse sind, nicht mitdiskutieren kann. Das sind zum Teil bestimmt keine Fragen, die man “den Fernsehkritiker IMMER schonmal fragen wollte”.

Da es das Forum betrifft kann ich etwas dazu sagen:
Es ist keine große Sache einen Thread mit entsprechendem Potential zu verschieben (und nen Verweis dazulassen) [U]nachdem[/U] Holger geantwortet hat.
Hab ich in der Vergangenheit öfters gemacht, dabei wäre es hilfreich zu wissen ob überhaupt jemand dazu diskutieren will, sowas auf gut Glück zu machen bringt meist nichts.
Also in so nem Fall einfach mal PN schicken, anstatt sich zu ärgern.

Übrigens: Die Antwortmöglichkeit wurde damals für User gesperrt, da meist nur die Sinnhaftigkeit/Qualität der Frage (im Stil “Was für ne bescheuerte Frage”, “Würde mich auch interessieren” etc.) diskutiert wurde, und weder das Thema diskutiert noch Holger weiter gefragt wurde, dass damit auch ein weiteres Nachfragen und relevante Diskussionen unterbunden werden lässt sich leider nicht vermeiden.