Das wollte ich nicht, Prinz Möchtegern!

Nun muss sich Prinz Scham.-Lippe wohl selbst helfen und sich mit Freundin-Elexier einreiben. Vielleicht hat der Pocher noch was übrig…

Ich hab mir das gerade angesehen und fand die Vorführung in dem Sprechzimmer schon ziemlich pervers.
Andererseits - was ist, wenn das alles von vorneherein so geplant war, um die Sensationslust der Zuschauer noch mehr zu schüren oder damit dieser “Prinz” sich noch mehr ins Gespräch bringen kann?
Ich traue den Sendern nicht.
Hätte den Typen auch eher schwul eingeschätzt.:-o

Naja ich fands überhaupt nich pervers. Es wurde im entscheidenen Moment weg geblendet und er konnte es “alleine” lesen. Der Kommentar dannach hat er ja freiwilig offen gegeben.
Aber ich glaub eh das es alles gespielt ist. Da hast du Holger leider nix mit zu tun.Genau heute kommen ihre Playboy Fotos raus

[QUOTE=MadameX;371242]
Hätte den Typen auch eher schwul eingeschätzt.:-o[/QUOTE]

Vielleicht ist das der wirkliche Grund

So, dann mal sehen, ob jetzt auf SIXX der Clip nochmal läuft.


(Screenshot des laufenden Sixx-Programms, 22. August 2014, ca. 00:15 Uhr, Promi Big Brother Late Night LIVE)

War sehr provisorisch. Die haben noch die Version mit entferntem Wasserzeichen genommen, aber notdürftig per Bauchbinde die Quelle eingeblendet. Dabei sorgte erst ein Bedienfehler dafür, dass die Bauchbinde zunächst nur kurz aufflackerte.

Aber danach erschien die Bauchbinde für längere Zeit.

Ja ich dachte zuerst sie blenden es für nur 1 Millisekunde ein :wink:

[QUOTE=MadameX;371242]Ich hab mir das gerade angesehen und fand die Vorführung in dem Sprechzimmer schon ziemlich pervers.
Andererseits - was ist, wenn das alles von vorneherein so geplant war, um die Sensationslust der Zuschauer noch mehr zu schüren oder damit dieser „Prinz“ sich noch mehr ins Gespräch bringen kann?
Ich traue den Sendern nicht.
Hätte den Typen auch eher schwul eingeschätzt.:-o[/QUOTE]

Dann kennst du Big Brother schlecht, früher auf RTL2 hätten sie ihn wahrscheinlich dazu gezwungen den Brief zuerst laut vorzulesen,und hätten all seine Reaktion auch danach gezeigt. Da ist Sat1 schon besser.

[QUOTE=MadameX;371242]
Andererseits - was ist, wenn das alles von vorneherein so geplant war, um die Sensationslust der Zuschauer noch mehr zu schüren oder damit dieser “Prinz” sich noch mehr ins Gespräch bringen kann?
[/QUOTE]

Um nichts anderes ging es. Der hat bei seinem Gelaber die ganze Zeit nur Werbung für seine Bar in Salzburg gemacht. Eine reine PR-Aktion.

Ich denke, es ist echt. Der Redeschwall ist mit dem Schock begründet. Dann hat er sich bei Liz ausgeheult. Jetzt (nach dem Ausheulen bei Liz) muss er es verarbeiten und trinkt Tee, will mit den anderen Bewohnern (solange es nicht Liz ist) nicht darüber reden. Er wirkt wirklich ziemlich fertig.


Gerade ist 9Live-Abzockerin Alida in der Sendung. Bendel sinngemäß zur Begrüßung: “Du hast ja Gott sei Dank BB2 gewonnen und hast dann Geld gewonnen. Dann musstest du nicht wie Mario-Max bei AstroTV Reichtums-Elixier verkaufen”. (aber dafür bei 9live die Leute abzocken :D)

[QUOTE=hurlbrink;371256]


(Screenshot des laufenden Sixx-Programms, 22. August 2014, ca. 00:15 Uhr, Promi Big Brother Late Night LIVE)

War sehr provisorisch. Die haben noch die Version mit entferntem Wasserzeichen genommen, aber notdürftig per Bauchbinde die Quelle eingeblendet. Dabei sorgte erst ein Bedienfehler dafür, dass die Bauchbinde zunächst nur kurz aufflackerte.

Aber danach erschien die Bauchbinde für längere Zeit.[/QUOTE]

dickes ++ sich damit auseinanderzusetzen und holgers quellenwunsch hinzuzufügen.

Tja, dann werden die Abo-Zahlen jetzt aber durch die Decke schießen, und die Ampel bald auf grün springen.
Holger benutzt wohl heimlich das Reichtums-Elixier.:wink:

Noch bemerke ich nix :smiley:

Verstehe ich das richtig? Ein Typ aus dem Astro-Shop wird aus dem Big Brother-Haus geworfen und seine Freundin trennt sich von ihm? Mir erschließt sich das nicht. Dort gammeln doch nur Restpromis rum, die nicht minder zweifelhafte Geschichten hinter sich gebracht haben und was die Freundin da jetzt für ein Problem hat, ist mir schleierhaft. Wenn er in der Beziehung doch ein netter Kerl war und zu ihr gut gewesen ist, was hat dass dann mit seiner Vergangenheit zu tun?

Ich gebe zu, hier auf dem Schlauch zu stehen…liegt aber auch vermutlich daran, dass ich weder Big Brother gesehen habe, noch den Typen kenne.

Nein, tust du nicht.

  • Holger lädt seinen Beitrag zum Reichtums-Parfüm auf YT hoch
  • irgendein findiger Redakteur findet den Beitrag dort und er wird in der BB-Sendung gezeigt
  • Die Freundin vom Traumprinzen sieht diesen Beitrag dort und trennt sich dann von ihm, weil sie mit AstroTV-Abzocke nix zu tun haben will. (Was ist nur aus “… und sie lebten glücklich bis an ihr Ende” geworden? :? )
  • Gestern (?) Erfuhr der Prinz im BB-Haus davon

ob da nun Berechnung, Inszenierung dahinter steckt, ob die gute Frau wirklich zum ersten Mal davon gehört hat und es ernst meint oder ob sie nur einen Grund gesucht hat ihn zu verlassen, dürfte sich unserer Kenntnis wohl auf weiterhin entziehen.

ich will nicht kleinlich sein aber Astro TV müsste doch an erster Stelle genannt werden.

[QUOTE=Eisenfaust;371296]ich will nicht kleinlich sein aber Astro TV müsste doch an erster Stelle genannt werden.[/QUOTE]

Nein, in dem Fall war ja Holgers Stimme und Schnittfolge sogar noch mit drin. Das war klar ein Werk von Fernsehkritik-TV oder Massengeschmack, wie auch immer.

Aber an erster Stelle müsste man doch das Ursprungs-material nennen und an zweiter Stelle, wo es verwendet worden ist und an dritter Stelle den Fundort. Die Trennung durch Schrägstriche ist meiner Meinung nach auch unzureichend und könnte fehlinterpretiert werden.

So eine Banküberweisung dauert halt auch mal 1-3 Tage. :smiley:

Zur Quellenangabe:
Sehe ich es richtig, dass man sich nun freut in einer Zeile mit Astro TV genannt zu werden? :ugly

[QUOTE=Chris93;371301]
Zur Quellenangabe:
Sehe ich es richtig, dass man sich nun freut in einer Zeile mit Astro TV genannt zu werden? :ugly[/QUOTE]

Ja, und das in Big Brother… :smiley: Aber ist doch trotzdem eine gute Werbung, zumal die Moderatoren da ja auch ähnlich kritische Töne gegenüber MMPZSL anschlagen…

Und indirekt auch kritische Töne ggü. AstroTV.

Die Sendung auf sixx erzielte tolle Quoten: http://www.quotenmeter.de/n/72614/liebes-aus-treibt-bb-quote-auf-die-spitze