Das wollte ich nicht, Prinz Möchtegern!

Tja, jetzt kann der gute Herr nicht mehr mit Max und Moritz ähhh Max und Mario spielen…!!!:D:D:D:D

Tja, wenn das nicht die nächste Klage ins Alsterfilm-Haus flattern lässt…:):):):):u:shock::smiley:

[QUOTE=saku23;371160]
Tja, wenn das nicht die nächste Klage ins Alsterfilm-Haus flattern lässt…:):):):):u:shock::D[/QUOTE]

Wohl kaum. Für was denn?

Man weiss ja nie, auch wenn es völlig haltlos wäre :wink:

Vielleicht lockt der von Fürst Schwachfug-Milchschnitte entwickelte Kommodenlack auch ne neue Frau an? :ugly

Da hat Prinz Miraculix bestimmt ein anderes Wässerchen für.

Pfui, Holger - Deinetwegen zerbricht eine junge Liebe, und Du feierst Dich dafür auch noch :cry:

Gut gemacht! Das bringt die benötigte Aufmerksamkeit, und diesmal sogar ohne Nebenwirkungen, denn dagegen kann seine Nichtigkeit der Prinz (aka ‚Symbol‘) nichts machen :mrgreen:

Wenn das mal keinen Ärger gibt.
[SPOILER]
//youtu.be/9_5Y5MvxGwU
[/SPOILER]

Weißt Du mehr als wir, Caeshidingsbums? Ist die Ex-Prinzessin etwa schwanger :-o

Wenn ja, ich war’s nicht.

Ok, dann schreibe ich ab sofort nur noch ‘Caeshidings’.

Heute Abend wird der Prinz laut Gerüchten Aufgeklärt das er wieder Single ist in der BB Liveshow.

Schade, dass die 50. Folge von das Studio schon vor 3 Wochen rausgekommen ist:mrgreen:

“Scheiss auf Freindin, ich hab ja mein Reichtums-Elixier damit kann ich mir genug kaufen”

wobei… das Reichtums Elixier sogar 100% Funktioniert… blöde Astra zuschauer kaufen es, und er wird reicher…

frage an holger oder andere die sich damit auskennen evtl. anwälte:

wie ist es eigendlich vertretbar so ein Elixier im Fernsehen anzpreisen welches so sollte sich jeder im klaren sein… KEIN Effekt besitzt, und NIEMALS Funktionieren wird? ist das nicht vor vorneherein Betrugsabsicht?

Die Dame war doch selbst noch in der Webcam-Show von gestern oder vorgestern und es wurden ihr ebenfalls wieder Ausschnitte von fk.tv gezeigt. Es wundert mich das, dass nirgendwo in dem Blogtext genannt wird.

Cindy aus Marzahn hat sie hier auch knüppelhart damit konfrontiert, dass die Abzocke von Harz4-Empfängern bei solchen Verkäufen im Vordergrund steht.

Aber für ihr Alter und die Situation in der die Dame war, hat sie in der Show schon den best möglichsten Eindruck hinterlassen und mich sehr positiv überrascht… sie war schon sympathisch. Die Lösung für die Cogntivie Dissonanz (mit Abzocker zusammen) in der sie gesteckt hat, war schon die bestmöglichste überhaupt --> überteuere Produkte gibt es überall + es hat einen Plazebo Effekt. Und auch der Hellseher-Thematik konnte sie halbwegs erfolgreich ausweichen.
Besser als das Sie den Schwachsinn selbst glaubt, denn das hatte ich vorher befürchtet. Ist ja fast schon seltsam, dass der Herr eher keine esoterisch anghauchte Träumerfreundin hat(te :D).

VG Apia

[QUOTE=hugoalva;371203]Schade, dass die 50. Folge von das Studio schon vor 3 Wochen rausgekommen ist:mrgreen:[/QUOTE]

Jetzt wissen wir wenigstens, wer der Entführer war! Prinz von Garnichts mit dem DeLorean in der Bibliothek!

[QUOTE=Foxs;371205]wie ist es eigendlich vertretbar so ein Elixier im Fernsehen anzpreisen welches so sollte sich jeder im klaren sein… KEIN Effekt besitzt, und NIEMALS Funktionieren wird? ist das nicht vor vorneherein Betrugsabsicht?[/QUOTE]
Gute Frage. Vielleicht ist es ja offiziell als “Raumduftspray” klassifiziert oder so.
Den Tatbestand des Wuchers sollte das ganze aber erfüllen.

Wäre mal interessant zu wissen, wie viele Einheiten von dem Zeugs die tatsächlich verticken konnten.

[QUOTE=Foxs;371205]ist das nicht vor vorneherein Betrugsabsicht?[/QUOTE]
Oh oh … er hat das böse B-Wort gesagt. Wenn das die Schertzbolde lesen :mrgreen:.

[QUOTE=schmatzler;371127]Du hast eine Frau wieder auf den rechten Weg gebracht! Glückwunsch Domian, ääääh Holger! :ugly[/QUOTE]

Nee, die sucht sich definitiv nen anderen Sugar Daddy. Golddigger bleibt Golddigger.

Na das ist doch mal positiv, hätte eher gedacht, dass Holger wieder einen “und dann habe ich Post von der Sat 1 Rechtsabteilung bekommen” Post verfasst. Positiv überrascht darüber, dass Sat 1 das aufgegriffen hat.

[QUOTE=STaRDoGGCHaMP;371217]Oh oh … er hat das böse B-Wort gesagt. Wenn das die Schertzbolde lesen :mrgreen:.[/QUOTE]

ist ja keine unterstellung sondern eine Frage :))

Vielleicht hat die “Freundinn” auch andere Motive gehabt mit dem Kerl zusammen zu sein und will sich nun durch ihren Trennungskommentar in ein gutes Licht,was SIE für eine ehrlich Haut ist.Bei scheint diese Taktik ja gefruchtet zu haben :mrgreen: