Das Wochenübersichts-Banner ist veraltet

Die Wochenübersicht könnte meiner Meinung nach ein Update vertragen.

Hier die Übersicht für die nächste Woche:

  • neun verschiedene Magazine -> mit Migropolis sind es jetzt 10
  • je 2 neue Folgen pro Monat - Sakura eine Folge -> Tonangeber und PaschTV erscheinen jede Woche

Ich weiß nicht, wie man das schon wieder verschlampen konnte :mrgreen:
Übrigens ist der von mir zitierte Hinweistext auf einem Bildschirm mit HD Ready-Auflösung so extrem winzig, dass man ihn kaum lesen kann.

Der Banner zum Glück beim Relaunch™ abgeschafft.

[QUOTE=Merbatur;424265]Der Banner zum Glück beim Relaunch™ abgeschafft.[/QUOTE]

Einzelne Wörter wie z.B. “wird”, wohl anscheinend jetzt schon. :mrgreen:

Ach niemand braucht solche unnötigen füllwörter wie “wird” Punkrocker :>

Ich merk’ schon. Gleichzeitig wird wohl auch Schrittweise die Groß- und Kleinschreibung abgeschafft :mrgreen:

[QUOTE=Rynam;424269]füllwörter[/QUOTE] Oder ist das die Schweizer Rechtschreibung? :lol:

[QUOTE=Punkrocker;424272]Ich merk’ schon. Gleichzeitig wird wohl auch Schrittweise die Groß- und Kleinschreibung abgeschafft :mrgreen:
Oder ist das die Schweizer Rechtschreibung? :lol:[/QUOTE]

Diese ganze Orthomythologie ist doch total überbewertet.
Und Schweizer haben ein Recht auf Schreiben? Das ist schon fast skandalös.

Tss tss… Doitschland ist ein Land, in dem sogar die Punkrocker sich als Grammar Nazis entpuppen :voegsm:

Mal sollte euch alle sperren… wegen der Außenwirkung und so… :smiley:

Die ist eh im Ar…gen :stuck_out_tongue:

Gibt’s da denn eine Alternative für? Ich fand es nämlich ziemlich hilfreich, die Themen zu sehen und wann was erscheint. Aber vielleicht bin ich da ja auch die Einzige :cool: