Das Vierte - Lebensberatung

ganz schlimm was ich gerade da sehen muss (Montag 22.10.12 ca. 13 uhr). Eine gewisse Linda Giese verkauft eine “Energietafel” für nur 279 €!! absolut gerechtfertigt für eine einfache Magnettafel mit sage und schreibe 5! Magneten. Diese Tafel soll Wünsche erfüllen wenn man ein entsprechendes Foto aufhängt. Huuuuiii muss ich haben

http://shop.linda-giese.de/product_info … cts_id=180 <— macht euch selbst ein Bild

Der Diamant von Daniel Kreibich ist nicht besser, nur billiger. Aber die Antlantisprodukte von Ariane le clerk sind nicht zu topen. Ich würde die Tafel kaufen und mir wünschen ,dass Questico pleite geht. Die Tafel versspricht,dass alle Wünsche erfüllt werden. Wer sich einen Ferrari wünscht kriegt ihn aber nicht vorgesetzt, man muss schon kucken. Sie sagte singemäß: Wer sich einen Ferrari wünscht muss sich umsehen, vielleicht lernt man ja Jemanden kennen der einen 2. Ferrari hat und ihn verschenkt.
Nach ihren Aussagen hat sich einer ihrer Kunden gewünscht,das sie neue Produkte “erfindet”, die er auch immer kauft.
Dieser Mensch tut mir leid, wenn es ihn den gibt. :smt009 :smt021

Auf Das Vierte kann der praktizierende Spiritualist sein Arsenal an spirituellem Killefitz zur allgemeinen Volksverarschung verhökern, der in einer hauseigenen Parodie von HSE24/QVC ausgestrahlt wird. Auszüge aus dem Produktsortiment sind folgende: (selbstmurmelnd mit Versandkosten, Bearbeitungsgebühr und Kosten des Anrufs)

-Tai-Chi Chakrastab (Plastikstock aus dem Baufachhandel) zum Meditieren für nur 79,99 €

-“Ich fühl mich wohl” Tafel zum Energieausgleich: Magnete in die Ecken der Tafel schieben und die spirituellen Effekte wirken lassen (Magnettafel mit lustiger Beschriftung) [-]280€[/-] jetzt nur 279 €

-Energiefokusstab “Help”, einfach unters Kissen oder auf die Kontoauszüge legen und die Sorgen sind weg, genau wie die Kohle! (Türstopper aus Glas) nur 199,95 €

-Die magischen Energieblüten mit Holzständer (Plastik-Untersetzer aus der Kneipe, bunt eingefärbt) nur 189,99 €

Lustigerweise sind die Sortimente immer direkt nach Beginn der Sendung beinahe leer gekauft, was daran liegt, das von jedem Produkt nur 20 Stück auf Lager liegen, damit die Moderation einblenden kann das nur noch 19 vorhanden sind. (20 minus eins, denn eins liegt ja auf dem Tisch zur Präsentation und das braucht die Klatschtante Linda Giese selber.) Anders als bei QVC werden hierbei keine Kaffeefahrtenartikel für viele Teuros vertickt, sondern die eigenen Erfindungen der AstroTV Crew werden verholzt. Anschließend geht es mit dem gleichen spirituellen Schabernack wie zuvor weiter, die kratzbürstigen Astro-Wachteln und Co. packen einfach wieder ihre Karten aus und verarschen Anrufer/innen im Minutentakt.

Heute im Astro-TV-Shop: Beutelschneider-Essenz Meitreya:

Für klare Wahrnehmung
Dies ist eine einzigartige Energie-Schwingungs-Essenz! Sie unterstützt die klare Wahrnehmung unserer innersten Weisheit, nämlich ihnen mit frömmigen Salbader ein 40 ml Bügelfläschchen mit einem Bildchen von Jupp van de Balken, abgefüllt mit Kraneburger Extrakt aufs Schienbein zu Nageln. Sie gibt Ihnen den Mut und die Kraft, ihre Brieftasche weit für uns zu öffnen. Um die Schwingung der Christusplörre freizusetzen, muss die Flasche ordentlich durchgeschüttelt werden. Wichtig ist es wichtig, nicht nachzufragen welchen Zweck die vermeintlich geweihte Eselspisse eigentlich dienen soll, hauptsache sie dient uns zugunsten ihrer Leichtgläubigkeit, ordentlich Schotter zu machen, deshalb kostet sie der pseudogöttliche Heilandfusel nur 49,95 €

Keine Sorge, wir verscheissern sie weiter! :smt059

Ihr Astro TV-Team :smt006

Generell bin ich diesen Dingen auch offen gegenüber eingestellt. Es gibt ja auch schon recht viele Portale bei denen es gute Berater gibt. Ich probiere das hin und wieder aus und bin eigentlich recht zufrieden! :slight_smile: Naja, das muss natürlich jeder selber wissen aber probieren geht über studieren!