Das Thema Essensbestellungen

Hallo Holger,

es ist keine direkte Frage, mehr ein Anliegen, da es in letzter Zeit auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen ist, dass in euren interaktiven Sendungen die Zahl der Essenslieferungen auf “eure Kosten” zugenommen hat, bin ich zu der Meinung gekommen, dass ihr anders damit umgehen solltet.

Und zwar, wie bisher darauf in der Sendung mit einer verärgerten Bemerkung zu reagieren, was den Fake-Besteller nur noch mehr in seiner Unternehmung erfreut bzw. bestärkt, solltet ihr das ganze unter den Tisch kehren, als wäre das nicht passiert und komplett ignorieren (auch, wenn das nicht immer einfach fällt). Aber so besteht wenigstens die Hoffnung, dass solche Aktionen bald nachlassen und irgendwann gar nicht mehr stattfinden. Also ähnlich, wie Flitzer bei der letzten Fussball-WM, die von der Fifa fast vollständig von sämtlichen Übertragungen ausgeblendet wurden.

Cheers,
Ian

Ja, ist in der Tat nicht immer ganz einfach, aber wäre wohl der beste Weg - da hast du Recht!