DAS SZENARIO

gerade beim zappen ne werbung gesehen wo der von allen geliebte herr thiel vorgekommen ist

DAS SZENARIO

Cortal Consors präsentiert ein noch nie dagewesenes Experiment:
Ein Zwillingspaar stellt sich eine Woche lang einer Reihe von Aufgaben.
Der eine Zwilling handelt nach seinem Willen, der andere Zwilling gibt seine Entscheidungsfreiheit komplett ab. Das Publikum entscheidet live und direkt über seine Handlungen – per Online-Voting. Für jede ihrer Entscheidungen bekommen die Zuschauer Provisionspunkte. Dem Sieger winkt
ein Cortal Consors Konto
in Höhe von 5.000 Euro.

und jetz die tolle frage… was soll das bringen ?
dem einen kann man nur zuschauen und dem andern kann man saagen was er machen soll…
bei dem man abstimmen kann kann man diese provisionspunkte bekommen als ich reingeschaut hab waren zur auswahl “mit allen kuchen essen” für 100 punkte oder “sich die haare schneiden lassen” für 200 punkte… der fisur zu urteiln müsste er dann mit einer glatze ausm firseurladen kommen XD

will der herr thiel damit etwa beweisen das der mensch einem immer was “schlimmes” mchen lssen wird damit man 5000euro gewinnen knn oder was ? XD
ich rall den sinn des experiments nicht XD

Keine Anhnung wer Herr Thiel sein soll

Keine Anhnung wer Herr Thiel sein soll


der werte herr hier ^-^
die unterstützung der jugendlichen die von hotel mama weg mussten XD

Ich hatte die Werbung auch gesehen und war direkt danach auf der Seite… irgendwie sieht das für mich wie billige Werbung für Cortal Consors aus.
Damit es wirklich interessant wäre, müsste die Steuerung krasser sein (komplett und 24/7, außerdem deutlich (!) härtete Entscheidungen (Schmerzen, Stress etc)), aber dann würde ich das Ganze schon lieber im Rahmen einer Studie sehen.

Aber so… überall geht’s nur um Cortal Consors, die Preise sind noch gerade im Bereich “interessant”, ohne dass man zuviel bezahlen oder zuviel machen müsste. Was wurde bisher dort gezeigt/entschieden? Was sie in ihren Koffer packen dürfen - uiuiui… da hat sich (dem Ideenreichtum nach) bestimmt irgendein Praktikant ganze 2 Minuten Gedanken gemacht. Oder Herr Thiel selber. Und sonst… wie du schon geschrieben hast: Kuchen essen oder Haare schneiden? Hallo? Na, da hätt’ ich doch “Nase schneuzen” und “Am Rücken kratzen” mit dazugenommen, damit’s auch spannend wird :roll:

Da wird in den Trailern großartig von “Weltbild zusammenbrechen”, “Ob sie die Woche überhaupt überstehen” usw. geredet… ja… ich weiß ja nicht… auf die Solitary-Schiene aufspringen und dabei vom Zug erfasst werden…

Ich hatte die Werbung auch gesehen und war direkt danach auf der Seite… irgendwie sieht das für mich wie billige Werbung für Cortal Consors aus.

Das spricht dafür, dass hier mal eine neue Werbeform ausprobiert werden soll. Man soll quasi aktiv teilhaben und sich an das Produkt herangeführt werden. Hat sich bestimmt so ein „Ach-bin-ich-kreativ-Agentur-Fuzzi“ ausgedacht. :mrgreen: