Das Studio Voraussetzung

Mal ne kurze Frage habe das FKTV Abo und bekomme die Studio Folgen nicht freigeschaltet ist das so gewollt?
Fals man ein Gesamtpaket-Abo benötigt sollte man das vielleicht etwas deutlicher unter die Studio Folgen schreiben.

“Zum Anschauen dieses Clips benötigen Sie ein Abo.” klingt danach als bräuchte man nur irgendein Abo ist etwas verwirrend.

Ich hab das gleiche Problem, nur dass ich GARKEIN Format mehr schauen kann (Hab n Lebenszeit-Abo)

[QUOTE=Vuz;411792]Mal ne kurze Frage habe das FKTV Abo und bekomme die Studio Folgen nicht freigeschaltet ist das so gewollt?
Fals man ein Gesamtpaket-Abo benötigt sollte man das vielleicht etwas deutlicher unter die Studio Folgen schreiben.
[/QUOTE]

Also soweit ich weiß war es früher beim alten Abomodell so das man nur irgendein Abo brauchte um das Studion anzuschauen, das wurde aber zum Umstieg auf das neue Abomodell geändert, jetzt braucht man ein voll Abo um das Studion sehen zu können.

Kleines Zitat aus dem Blog-Eintrag zum neuen Modell:

Wir wollen das Komplettpaket so attraktiv wie möglich machen – das gilt sowohl inhaltlich wie auch preislich. Deswegen wird etwa unsere wöchentliche Comedy-Reihe “Das Studio” künftig nur noch für Komplett-Abonnenten verfügbar sein.

Bei der Sache mit dem Lebenzeitabo würde ich mich doch einfach mal an den Support wenden…

[QUOTE=DasGehirn;411821]Ich hab das gleiche Problem, nur dass ich GARKEIN Format mehr schauen kann (Hab n Lebenszeit-Abo)[/QUOTE]

Wieso das?

[QUOTE=Fernsehkritiker;411913]Wieso das?[/QUOTE]

Keine Ahnung, aber der Fehler ist auf magische Weise wieder behoben worden