Das Studio und die Flüchtlinge

Na, wenn der mal überhaupt sowas wie eine Frisur hat… :wink:

Ich würde das unbedingt schleunigst direkt an Holger per Mail schreiben (sicherer als hier), er wird schon wissen was zu tun ist

https://massengeschmack.tv/contact

@Fernsehkritiker da das nach 1,5 Jahren bestimmt einige betreffen wird, wäre es vielleicht ganz klug noch mal allen eine Mail zu schreiben… wenn die Zeit noch reicht ^^

1 „Gefällt mir“

Es gingen heute mehr als 100 Sendungen raus - weitere folgen in den kommenden Tagen. Ist sehr viel Arbeit :fearful:

8 „Gefällt mir“

Ohje vielleicht war ja meine Sendung noch nicht mit bei. Ich habe das halt nur per Zufall mitbekommen, dass der Versand bevorsteht und da habe ich direkt reagiert.

Freu mich schon auf den Film - und im Vergleich zu anderen Startnext/Crowdfunding Projekten ging es ja zügig voran - warte ja immer noch auf mein “The Early so-called Art of Don Rosa” vom Oktober 2012 - sind ja nur 6 Jahre seit damals vergangen ^^ https://www.indiegogo.com/projects/the-early-so-called-art-of-don-rosa#/

Die Blu-ray Disc kam heute an - Danke für das tolle Teil!

Rezension auf meinem Blog folgt ^^

3 „Gefällt mir“

Bitte dann sofort verlinken, das wär dann die erste Vollrezension von dem Film überhaupt.

2 „Gefällt mir“

Finds einfach nach wie vor unverständlich warum es keine kostenpflichtige Download Version gibt! Wir haben das Jahr 2018! Bis das auf MG erscheint vergeht doch bestimmt nochmal 1 Jahr oder so.

2 „Gefällt mir“

Gerade im Jahr 2018 hat man ja wohl einen entsprechenden Player. Jeder popelige Billig-Laptop hat heutzutage nen BR-Player. Wo ist also das Problem?! -.-

Vielleicht will man auch einfach Raubkopien vorbeugen. Also eine BD zu rippen ist jetzt zwar auch nicht sonderlich schwer, aber technisch gesehen fuer den Ottonormalverbraucher schon eine groesseere Huerde als einfach eine Videodatei von MG runter- und irgendwo hochzuladen (vor allen Dingen wenn es um Encoding oder so Geschichten geht).

Nee, so ein paar Marsmenschen gibt es. ^^
Hab auch keine Möglickeit, BR abzuspielen.

1 „Gefällt mir“

Hast du sie alle selbst verpackt? <3 Und es ist doch richtig, dass die Spender eine gesonderte Version der Bluray erhalten, oder?

nein das war Teamwork - ja Crowdfunder kriegen die Edition mit Soundtrack-CD

Den Soundtrack kann man auch prima vermarkten Holger :wink:

Ernsthaft Lob an Euch allen:
Verdammt toller Film!

Lob an Kauker:
Verdammt geiler Soundtrack!

Wann kommt Teil 2?! :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn Holger eine ganz spezielle Flüchtende aus Berlin im Studio aufnimmt. (Sie kehrt in ihre Heimat zurück)

Wird bestimmt der Renner auf den einschlägigen Portalen. Hier sind doch eh nur Idealisten und die kaufen den Film und wer ihn ohne zu bezahlen irgendwo runterlädt, der hätte ihn vermutlich eh nicht gekauft.

Das Problem ist viel mehr das viele der heutigen Laptops ohne Datenträgerlaufwerk verkauft werden - insofern wäre hier ne digitale Vertriebsform wünschens und empfehlenswert. Für mich als Cineasist der die best-möglichste Qualität vorzieht, bis dato unverständlich dass man sich da nicht die Blu-ray Disc zulegt, aber digital ist halt handlicher und "lager"freundlicher ^^

By the way - Schade das keine Ultra HD Blu-ray angeboten wird. Wobei dies wahrschenlich zum Zeitpunkt des Crowdfundings auch noch Zukunftsmusik war ^^

Entschuldigt, falls ich hier nochmals nerve bzgl. der Lieferadresse. Ich habe den Support schon angeschrieben und die neue Adresse mitgeteilt (bereits an dem Tag als ich meinen ersten Post hier absetzte), aber bisher noch keine Antwort bekommen. Auch nicht bei meiner Meldung über Startnext.
Falls das Paket allerdings zurück nach Hamburg geht, was wird denn dann damit geschehen? Ich würde die zusätzlichen Versandkosten für das erneute Verschicken auch tragen. War ja letztlich auch irgendwie meine Schuld.

Super, ist heute angekommen <3 Wobei der Hinweis auf die Crowdfunder-Edition doch sehr sehr klein angebracht ist :smiley:

Bei mir ist sie auch heute angekommen und ich habe mir den Film gleich nochmal angesehen. Bin gerade beim Making Of.

DVD-Versand ist wohl doch schneller als Buch-Versand. :stuck_out_tongue_winking_eye: