Das Studio und die Flüchtlinge

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist es KEIN Fake! Das Geld wurde vor über 14 Tagen abgebucht - das Konto ist also echt, ist gedeckt. Und es wurde nicht zurückgebucht.

Freut mich zu hören.

Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass der Rest nicth aus lauter Fakes besteht.:wink:

Na dann drücken wir mal weiterhin die Daumen, denn Lastschriften können noch nach bis zu 8 Wochen zurückgebucht werden. Insofern wundert es mich auch, das Startnext diese Zahlungsmethode überhaupt zulässt. Was passiert eigentlich, wenn eine solche Zahlung platzt, nachdem das Crowdfunding bereits beendet ist?

Das halte ich in diesem Fall für wenig realistisch - denn Kontoinhaber und Konto sind mir ja nun bekannt. Warum sollte jemand sich einen solchen Scherz erlauben mit einem realen Konto? Im Übrigen bedeutet Crowdfunding auch eine Verpflichtung, die man als Zahler eingeht. Derjenige müsste also ggf. mit rechtlichen Konsequenzen rechnen.

[QUOTE=Fernsehkritiker;475587]Derjenige müsste also ggf. mit rechtlichen Konsequenzen rechnen.[/QUOTE]

M.a.W.:
[SPOILER][/SPOILER]

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Freu mich schon auf das fertige Meisterwerk :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch Holger zur Durchbrechung der 20.000 € Grenze =)
Ich freue mich schon sehr auf den Film =)

Da bin ich sehr erleichtert! Ich freue mich schon darauf, bei euch mitspielen zu dürfen.

Ich hab mich gestern nun auch mit dem “Rundum Sorglos-” Packet beteiligt, da ich finde, dass ich sowas auf jeden Fall unterstützen muß (auch wenn der Betrag schon längst erreicht war).
Auch als großer Fan von “Das Studio” ein Muß, aber auch das Thema ansich ist interessant.

Ich freue mich ebenfalls auf den Film!

Ihr seid schon so 'n bisschen 'ne geile Community <3 :wink:

Wenn ihr geile Sachen auf die Beine stellt :slight_smile:

Ich bin eben auch noch mit eingestiegen als Unterstützer.

Ich wünsche Euch schon mal viel Spass bei den Dreharbeiten und freue mich schon auf das Ergebniss.

Space

So, wie versprochen auch meinen Beitrag geleistet. Freue mich vor allem auf die Bluray-Extras und hoffe, dass diese umfangreich sind :smiley:

Holger hat doch vor Kurzem gesagt, dass er gerne die 22.000 € erreichen will, damit man die 15.000 € auch ohne die Großspende erreicht hätten.

Jetzt sind noch 8 Stunden über und es fehlen nur noch 125,00 €. Es scheint wir werden es noch erreichen. :lol::lol::lol:

Jo, das sieht doch gut aus und das Ego ist damit auch zufrieden. :slight_smile:

Schnell noch eine DVD gekauft, wünsche euch viel Erfolg für das Projekt :slight_smile:

[QUOTE=Kajdron;476392]Holger hat doch vor Kurzem gesagt, dass er gerne die 22.000 € […] [/QUOTE]

Und geschafft.

Herzlichen Glückwunsch! Sogar noch überboten. Daumenrauf

Ja, vielen Dank an alle, die uns bei diesem Projekt unterstützen! Ich bin glücklich, dass wir diesen Film drehen können!

EDIT: Mit den ominösen 7000 gibt es nun offenbar doch Probleme - kurz vor Schluss scheint das Geld noch zurückgebucht worden zu sein. Ist derzeit in der Prüfung :frowning:

Is doch zum Kotzen. Naja, wenigstens sind die 15000€ auch so erreicht worden. Aber wer weiß, wieviel mehr das Crowdfunding gebracht hätte, wenn das Fundingziel nicht so schnell erreicht worden wäre?

Bleibt zu hoffen, dass man dem Idioten irgendwie beikommen kann…