Das Studio - PANNEN-SPECIAL

Das Studio - PANNEN-SPECIAL :lol::lol::lol:

Was willst du uns damit sagen? :slight_smile:

…um 05:06 Uhr?

Vielleicht meint Mario: Hier kann darüber diskutiert werden!

[QUOTE=Adam;481252]Vielleicht meint Mario: Hier kann darüber diskutiert werden![/QUOTE]

Gute Idee!

Da gibts ja in der Regel nicht viel zu diskutieren. Sind halt Pannen. :wink:

Stimmt doch gar nicht, kannst du das belegen?

Habt ihr eigentlich eine Handykasse?
Oder regelt ihr das so: Wessen Handy bei der Aufnahme klingelt spendiert einen Kasten Bier.

Nein, Handy-Kasse haben wir nicht.
Ist bisher auch nur ganz selten passiert… :wink:

Uns ruft niemand an :mrgreen:

Ist nicht im Grunde jede Folge ein Pannen-Special…? :ugly :voegsm:

Spinne ich oder sind im aktuellen Pannen-Special Szenen aus einer Folge enthalten, die noch gar nicht veröffentlicht wurde?

Kam mir auch so vor.

Ok, dann wird wohl demnächst der Wechsel von Hoaxilla TV zu Humble Bumble Bimmel Bommel Productions verkündet. Wäre ein ganz schön fetter Spoiler. ^^

Ach so. Ne, das sah man bereits in Folge 223.

1 „Gefällt mir“

Ups. Sonderbar.

Ach, und wenn schon. Mandela-Effekt.