Das Studio - Folgen 221 bis 223

Teste das ganze einfach mal mit diesem kostenlosen MPC-Player für Win10,
der kann auch alles und liefert seine eigenen Codecs mit:

Wenn damit alles läuft, benutze ihn weiterhin, läuft er nicht, wieder deinstallieren.

Sollte der auch nichts abspielen, dann ist irgendwas mit deinen Systemeigenen Codecs schief.
Dann solltest du eher den entsprechenden Support anrufen/anschreiben,
der für das Betriebssystem zuständig ist und auf Fixings hoffen.
Hier können wir dir kaum mit diesem Problemchen weiterhelfen.

Ansonsten kommst du ums neu aufsetzen nicht herum :frowning:

Guter Player… nur: Das mit dem Codecs trifft genau so auf den VLC zu - m. W. n. greifen beide auf die ffmpeg-Bibliotheken zu, die sie selber mitliefern. Allerdings könnte es Unterschiede in den Codec-Versionen geben…

Hallo Leute,
ich hätte noch weit über 150 Folgen von “das Studio” nachzuholen, wozu es bis jetzt nur noch nicht gekommen ist, weil das einzelne Abrufen im Archiv, bei der Kürze doch sehr unkomfortabel ist, wenn man mal 10 am Stück schauen will.
Ist es möglich, das Archiv vom Studio auf automatischen Durchlauf zu stellen oder die Folgen in Blöcke zusammenzufassen?
Gibt es eine andere Lösung, die mir die lästige Klickarbeit erspart?

Du kannst die Downloadlinks im


http://jdownloader.org/download/index

sammeln und der macht dann die Arbeit… einfach z. B. „über Nacht“ oder während man etwas anders unwichtiges macht laufen und herunterladen lassen

1 „Gefällt mir“

…und im Anschluss mit KODI abspielen. Der Frage die Seriendaten bei thetvdb ab - und die sind weitestgehend gepflegt.

1 „Gefällt mir“

Muss ich dafür jeden Link einzeln kopieren? Bei der Tiefenanalyse kam das raus:

  1. Einstellungen => Accountverwaltung => Hinzufügen => Massengeschmack.tv wählen und Zugangsdaten eintragen. (Ansonsten wird das nix)

  2. Gehe auf der MG-Homepage auf die “Studio”-Seite und rolle ganz nach unten, bis alle Folgen eingeblendet sind. Drücke nun [STRG]+[A} und danach [STRG}+[C} - Wenn JDownloader nicht aufängt zu analysieren, dann klicke dort auf “Neue Links hinzufügen” und “Fortfahren”

  3. Analyse abwarten

  4. Im Ordner “studio” (ggf. ist noch die aktuelle Nummer dahinter) finden sich die gewünschten Links.

Was ic h nicht garantieren kann ist, dass dies alles die HD-Versionen sind. Wenn Du da sicher gehen willst, dann füge die entsprechenden Links besser manuell ein.
Ach so: Begrenze die Anzahl der gleichzeitigen Downloads - Du willst die Server ja nicht unnötig belasten.

1 „Gefällt mir“

Danke :+1:

Hat gut funktioniert, aber “nur” von Folge 91- 220. Diese wurden automatisch in der bestmöglichen Qualität runtergeladen (1080 ab Folge 124), zusammen 44 GB, das Ordnen der Episoden über Kodi/TheTVDB ist einfach TOP.

Oh Mann, was ist denn das für ein neues Intro?

Was soll das?

Keine Continuity! Mit euren ganzen Umstrukturierungen verderbt Ihr einem echt den Spaß am Sender!

Nach mittlerweile deutlich mehr als 200 Folgen mit immer dem gleichen Vorspann uns jetzt vorzuwerfen, wir würden einer Art Umstrukturierungswahn unterliegen, nur weil wir jetzt endlich das Intro geändert haben … also da gehört schon was zu. Nicht schlecht. Respekt. Das muss man erstmal bringen. Chaupeau. Ich hab ja auch schon des Nachts zu später Stunde ne Menge unüberlegten Scheiß rausgehauen, aber bei dir kann ich ja direkt noch was lernen. Thx 4 nothing.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht, dass Taxi Driver das ernst meinte :wink:

Dann sollte ihm mal jemand die Funktion von entsprechenden Emoticons erklären, um Missverständnisse zu vermeiden. Sonst wirken seine Zeilen nämlich eher trocken und humorlos. :face_with_raised_eyebrow:

Sorry Herr Beyermacher! Nicht persönlich nehmen.

Es war wirklich nicht ernst gemeint!

Ich bin ein Typ der sehr gerne an dem festhält was er kennt und generell keine Veränderungen mag die nicht von mir aus gehen. Es wird eine Weile dauern bis Ich mich an das neue Intro gewöhnt habe, dafür war die Folge Top!