Das Studio - Folge 8

Hallo Holger!

Möchte mich als Fan eurer kleinen Pseudo-Dokusoap outen. Hier und da vielleicht schauspielerisch noch ausbaufähig, aber von der Idee her definitiv super. Einfach lustig mal einen kleinen Einblick hinter die Kulissen zu bekommen, auch wenn das natürlich stellenweise nicht ganz ernst gemeint ist. :smiley:

Nun zu meiner Fragen:
Gegen Ende von Folge 8 erklärst du, dass ihr zur Feier des Tages (Geburtstag, Rückkehr usw.) alle gemeinsam essen gehen werdet. Anschließend sind Fotos und Videos des Abends zu sehen. Mir ist dabei aufgefallen, dass Lars nicht zu sehen ist.

Hat er die Fotos und Videos gemacht, oder war er gar nicht mehr da? Vermutlich musste er seinen Zug erwischen, habe ich Recht? :wink:

Achja… darf man fragen, in welcher Lokalität diese Aufnahmen entstanden sind? Möchte demnächst mal wieder zu einer Live-Aufzeichnung nach Hamburg kommen und das sah verdammt lecker aus! :lol:

Hauste rein!

Wir sind keine Schauspieler, daher ist das mit dem schauspielerisch ausbaufähig begrenzt :mrgreen:

Lars konnte in der Tat an dem Abend nicht, deswegen ist er leider nicht zu sehen!

Aufgenommen wurde dies im Gröninger: www.groeninger-hamburg.de - eine Privatbrauerei mit selbst gebrautem Bier und leckerem Essen (allerdings weniger etwas für Vegetarier).