"Das Studio" DVD fürs Komplettabo in digitaler Form

Guten Abend,

soweit ich weiß beinhaltet die DVD ja exklusive Das Studio Beiträge die so nicht zu gucken sind.
Wäre es möglich auf die DVD zu verzichten und diese Beiträge/diesen Beitrag in digitaler Form zugeschickt zu bekommen? Bei mir im Haushalt gibt es nämlich keine optischen Laufwerke mehr.

Bei der zweiten Frage bin ich mir gerade nicht ganz sicher ob dies bereits angesprochen wurde. Bisher gibt es ja einen Zusatzbeitrag von Das Studio. Ich meine mich erinnern zu können, dass bald eine zweite DVD erscheinen soll auf der wieder ein exklusiver Beitrag zu finden sein wird oder liege ich hier falsch? Wenn ich nämlich nun mein Gesamtpaket verlängere dann habe ich erst wieder in ca. sechs Monaten die Möglichkeit erneut zu verlängern um an diese neue Folge zu kommen.

Gruß und einen schönen Abend.

Nein, eine Extra-Folge wird nicht drauf sein - aber paar Extras: Pannen, B-Roll und Interviews

Okay, danke soweit.

Eine Frage bleibt jedoch: Besteht die Möglichkeit dies in digitaler Form zu bekommen, ohne DVD?

Das wäre dann ja auch nur eine Video_TS-Datei - die kannst du dir dann ja auch von der DVD ziehen…