Massengeschmack-TV Shop

Das Studio Bonus-Folge: Katzenjammer

Nun ist sie endlich da, die XXL-Folge (18 Minuten) für Plus-, Premium- und Lebemann-Abonnenten. Viel Spaß :metal:

11 Like

Schöne Folge und Mr. 15 Prozent wieder in Bestform :smiley: :smiley: :smiley:

6 Like

Wo finde ich die denn?! Ja ich bin Premium-Abonnent und hab bereits in der Schatzkammer geguckt und unter „Das Studio“ :thinking: Hab alle Kategorien durch. Nicht zu finden :disappointed:

EDIT:
Komisch jetzt war die Folge in der Übersicht auf der Übersichtsseite selber zu finden :thinking: Irgendwie ist die Kategorie „Das Studio (Plus)“ nirgendwo in der Übersicht selber zu finden oder bin ich blind?!

6 Like

Ooooooaahhhh! :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat: Cat content!

DA würden mich wirklich mal die outtakes bzw. das making of interessieren.

Daumen hoch für diese Folge!

9 Like

22 Like

Endlich hat Mario eine richtig schön anschmiegsame Muschi gefunden! :heart_eyes:

6 Like

Als externer Schlichter würde ich sagen: Wozu braucht ihr aktuell 2 Klos? Volker kann doch seine Comics ins Damenklo einlagern. :wink:

Thomas nackt auf einem Schaukelpferd auf einem Spielplatz… Der Gedanke wird in meinem Kopf gerade noch viel kränker, wenn ich mir vorstelle, dass er ein Schild sich umhängt mit „Nur für Kinder bis 14 Jahren“ (weil durch die neue Corona-Verordnung hier in Brandenburg die Spielplätze wieder altersmäßig beschränkt wurden). :crazy_face:

Ach ja: Süße Kätzchen :heart: :heart: :heart:

4 Like

Bin mal gespannt, welches Tier in der nächsten Bonus-Folge entlaufen ist. :wink:

5 Like

Gar nicht schlecht. Schön auch Thomas mal wiederzu sehen. Ist das mit Only Fans real?

Für mich können die Folgen gar nicht lang genug sein. Ist immer ratz fatz vorbei.

:+1:

2 Like

die Katze im Spieleregal…wie lustig war das bitte

Helena wollte nur 1 Satz maximal oder warum war der Auftritt zu kurz?

auf jeden Fall lustig, unterhaltsam und tolle Musikeinlagen…

4 Like

Wird es ein Making-of zu der Folge geben?

Ich habe zuerst gedacht, dass es bestimmt den Hinweis geben wird „no Cats were harmed during the making of this Movie“, aber die Katzen wurden ganz schön hin und her geworfen. War aber unheimlich unterhaltsam und amüsant diese Episode.

4 Like

Einspruch!

5 Like

Abgewiesen! wegduck :rofl:

6 Like

Wunderbare Folge! Ich mag Katzen auch gerne.

3 Like

Herrlich, hab sehr viel gelacht! :rofl:

3 Like

In der Tat eine sehr lustige Folge! :+1:t3:

Und ich sehe ihr habt neue Bilder an der Wand! :heart_eyes_cat:

3 Like

… und dafür nach jedem Mal wenn wir sie durch die Kulisse gejagt haben von Katzenmutter Julia mit einem Leckerli belohnt. :smiley_cat:
Die ist eine gute Freundin von mir und großer „Das Studio“-Fan, hatte selbst vorgeschlagen so eine Folge zu machen und war auch die ganze Zeit mit dabei. Und ist am Schluss ja auch kurz zu sehen.

8 Like

Magst du keine Comics? :stuck_out_tongue_winking_eye: :grin:

Ernsthaft: BESTE SCHAUSPIELERISCHE LEISTUNG EVER! :heart: :grin:

2 Like

Wo findet man die Studio-Bonus folgen eigentlich, wenn sie aus den Bereich aktuelle Folgen verschwunden sind.

3 Like

Das ist es ja der Bereich „Das Studio (Plus)“ ist irgendwie nirgendwo sichtbar :thinking:
Ich hab mir jetzt extra einen Favoriten im Browser angelegt, damit ich das jederzeit wiederfinde bei Bedarf, aber das ist ja keine Dauerlösung…

2 Like