Wo finde ich die denn?! Ja ich bin Premium-Abonnent und hab bereits in der Schatzkammer geguckt und unter „Das Studio“ Hab alle Kategorien durch. Nicht zu finden
EDIT:
Komisch jetzt war die Folge in der Übersicht auf der Übersichtsseite selber zu finden Irgendwie ist die Kategorie „Das Studio (Plus)“ nirgendwo in der Übersicht selber zu finden oder bin ich blind?!
Als externer Schlichter würde ich sagen: Wozu braucht ihr aktuell 2 Klos? Volker kann doch seine Comics ins Damenklo einlagern.
Thomas nackt auf einem Schaukelpferd auf einem Spielplatz… Der Gedanke wird in meinem Kopf gerade noch viel kränker, wenn ich mir vorstelle, dass er ein Schild sich umhängt mit „Nur für Kinder bis 14 Jahren“ (weil durch die neue Corona-Verordnung hier in Brandenburg die Spielplätze wieder altersmäßig beschränkt wurden).
… und dafür nach jedem Mal wenn wir sie durch die Kulisse gejagt haben von Katzenmutter Julia mit einem Leckerli belohnt.
Die ist eine gute Freundin von mir und großer „Das Studio“-Fan, hatte selbst vorgeschlagen so eine Folge zu machen und war auch die ganze Zeit mit dabei. Und ist am Schluss ja auch kurz zu sehen.
Das ist es ja der Bereich „Das Studio (Plus)“ ist irgendwie nirgendwo sichtbar
Ich hab mir jetzt extra einen Favoriten im Browser angelegt, damit ich das jederzeit wiederfinde bei Bedarf, aber das ist ja keine Dauerlösung…